4 hokage (Ultimate Ninja 2)

Ist der 4 hokage der leader of Akatsuki?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 22:05 von domagojgroznica

5 Antworten

hab ich mir auch schon gedacht..aber kp

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 23:20 von eight-wonder

nein das ist pain( oder wie man den schreibt) steht im manga hab ich in myvideo gelesen

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 11:19 von pferd11

der echte anführer von akatsuki ist madara uchia. pain erhällt befehle von ihm . der 4 hokage ist narutos vater . und er ist tod .

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 19:21 von (naruto)

nein pain ist wirklich der leiter weil tobi erst vor kurzem nach sasoris tod mitglied geworden ist und pain heist eigentlich auch nagato und ist ein früherer schüler von jiraya

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 19:48 von narutodd152

das weis ich .er war mit dem 4.hokagen und noch sonem kerl der schüler. aber was ich sagen will das pain der anführer ist aber madara ihm im geheimen befehle erteilt . nur itachi pain und konan wissen von madara uchia .von dem mangegyou sharingan wird man blind . madara und sein bruder haben vor über hundert jahren das mangeckyou sharingan entwickelt . weil madara davon bessesen war und kurz vor der totalen blindhaeit hat er seinem bruder die augen ausgeriessen und ihn damit getötet . die augen seines bruders verschmolzen mit seinen eigenen und ein neues mangeckyou sharingan wurde erschaffen.von dem man nicht blind wird. itachi hat sasuke am leben gelassen weil er eines tages mit ihm känfen wollte um ihm dan auch die augen rauszureisen um ein neues mangeckyou sharingan zubekommen .ich weis nicht warum aber itachi hast madara und will ihn töten . der 4.hokage kann nicht der anführer sein weil er bei de versiegelung seine seele ja dem todesgott gegeben hatte. wen ihr mehr und genaueres über naruto erfahren wollt kommt ihr auf die seite www.naruto street.de gehen da erfahrt ihr alles über naruto und könnt die neuesten kapitel nachlesen . auch das kapitel wo sasuke itachi tötet. und wo jiraja von pain getötet wird .pains rinnegan hat die fähhigkeit menschen zu konntrolieren . das ist aber nichts besonderes das das normale sharingan das auch kann also ist pain er madara unterlegen .ich hoffe ihr seid jetzt schlauer geworden . geht bitte auf die seite da erfarht ihr alles über naruto .

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 21:54 von (naruto)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)