maiden? (Rune Factory Frontier)

ich hab auch nochmal ne frage.
hab jetzt die grüne höhle und die höhle bei der wal insel durchvorstet aber nichts besonderes gefunden.
aber bei dem schrein auf der insel wird immer wieder was von einem lied und 12 maiden (oder wie das heißt) geredet.
was hat es damit auf sich?
brauch ich vielleicht ne schmiede um meinen hammer besser zu machen und dann die steine in der höhle vernichten?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 13:50 von SakuraAries

9 Antworten

brauchst du für den anfang nicht .. bin schon recht weit mit der main story und brauchte es bis jetzt noch nie .. und wird wohl auch erst nach den dungeons wichtig sein und das sind so für lvl 80-99 .. ich wills auch noch nicht wissen weils mir den spaß an der story zerstören würde ..

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:07 von ChaseyHm

achso das brauch ich gar net.da kan ich aber lang versuchen was herauszufinden.
nun hab ich aber noch ein problem,bei mir ist ein monster aufgetaucht (so ne art elefant),ich kann es aber net bürsten und net in die scheune bringen,was muss ich mit ihm machen?
und wo find ich ein hartes horn?brauch das für kanno
verzeiht für die vielen fragen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:44 von SakuraAries

geh mal in deine scheune. dort müsste der elefant nun sein. und bürsten kannst du ihn auch nicht, weil er noch wichtig für ein event wäre. bianca und tabatha kommen im sommer nach trampoli, besuche sie dann einfach immer wieder, i-wann wird dir der ele in die villa folgen und ab da kannst du entscheiden, ob du ihn behalten oder lieber bianca schenken willst. beachte aber dass, wenn du ihn behältst, bianca und tabatha nur den sommer und nicht das ganze jahr über in trampoli sein werden, was sonst der fall wäre, würdest du ihn ihr überlassen.
hartes horn findest du auf der wal-insel, draußen nach den 2 höhlen, da gibt es diese büffelmuhs, die droppen das hin und wieder mal^^

LG

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:02 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
die kühe?oje die besieg ich ja nie.wenn ich die treff,bekommen sie nt viel schaden.oje würd ihn so gern behalten,lol.aber wenn er wichtig für die ist geb ich ihn her.
danke für die tollen tipps

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 01:08 von SakuraAries

ja, genau die^^
bist wohl noch ganz am anfang, wie? nu ja, aufs level kommt es meist nicht so an, wichtig ist immer, dass du dir, soweit es möglich ist, starke ausrüstung schmiedest. du wirst da schnell merken, dass die monster dir bei einer guten ausrüstung kaum etwas anhaben können, das hab ich auch gemerkt, als ich in der lavaruine war. ich dachte, ich müsste leveln bis zum umfallen, um da lebend wieder herauszukommen, aber dem war nicht so. hab mir weitere sachen geschmiedet und schon zogen sie mir max. nur noch 1-5 HP ab.
ach naja, in den lavaruinen gibt es auch solche elefanten, nur eben schon ausgewachsene^^

LG

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:54 von Hanabella

na du bist gut,ich weiß noch net mal wo die lavaruinen sind.bin noch im ersten frühling,aber fast im sommer.
hab aber ein paar kühe besiegen können und habe ein horn gefunden.
ich muss echt gestehen hab zwar schon ne kleine schmiede,weiß aber noch net wie ich schmieden kann weil da steht das ich eisen benötige.hab aber noch keins gefunden

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 14:41 von SakuraAries

wegen den lavaruinen. ich meinte ja auch später... xD jetzt am anfang wirst du eh noch kein ele kriegen, geschweige denn besiegen können, wollte es dir nur mal sagen und dich über den verlust des kleinen ele hinweg trösten^^
na das ist doch schön, dass es geklappt hat :D
eisen findest du überall, in den ruinen, auf der wal-insel. du musst nur mit 'nem hammer die umherstehenden steine zerhauen und volla! und schon liegt da eisen und jede menge altmetall... das brauchst allerdings nur, wenn du deine werkzeuge verbessern willst, sonst ist es praktisch nur "abfall"^^

LG

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:18 von Hanabella

na ich will ja auch meine werkzeuge verbessern aber ich hab ja noch die anfangswerkzeuge wo ich nur kleine sachen zerstören kann.also große steine und so geht ja noch net mit dem hammer,darum wunderte es mich ja wie ich eisen und so bekomm.

das ist aber sehr nett von dir das du mich hinweg trösten wolltest,wegen dem ele,dann freu ich mich mal drauf wenn ich in die lava ruinen komm.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 16:43 von SakuraAries

nee~ das kannste auch ruhig mit dem billighammer machen. nur die steine auf deiner farm gehen damit noch nicht weg. weil... wie sollst du sonst an eisen kommen? probier's ruhig mal in den ruinen^^

LG

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 19:00 von Hanabella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)