Hilfe (Pokémon Feuerrot)

Sind die Attacken meines Bisaflor OK?
hier die Attacken

1.Zerschneider
2.Synthese
3.Fauna-Statue
4.Rasierblatt

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:10 von Dragoran353

8 Antworten

Ja, kann man so benutzen, obwohl Fauna-Statue und so find ich nicht so gut, da man danach eine Runde warten muss.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 15:44 von FabianDBZ1993

naja,ich find die attacke cool

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 18:31 von Dragoran353

Also ich finde zB. Solarstrahl besser, weil man einmal den Nachteil mit dem Aufladen durch Sonnentag beheben kann, weil man es 10mal einsetzen kann, anstatt nur 5mal und weil es eine Genauigkeit von 100 hat anstatt von 90.
Die Vorteilevon Faunastatue sind, dass es eine Stärke von 150 anstatt 120 hat und dass man erst Angreift und später aufladen muss.
(War ein vergleich von Faunastatue zu Solarstrahl)

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 22:57 von FabianDBZ1993

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
danke

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:12 von Dragoran353

ich bin ein bisaflor und etc. spezialist und sage dir ich spiele pokemon schon 10jahre synthese muss nicht sein begründung: du hast schon hypertrank und sonstige heiltränke da braucht man synthese nicht unbedingt zerschneider geh lieber zum attacken verlerner da du ja schon überall hinfliegen kannst warscheinlich da brauchst du zerschneider garnet mehr las ihn lieber für zerschneider rankenhieb oder auch alternativ braucht man aber die TM megasauger was ich empfehle. ^^ ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 14:55 von simulatoor95

ja,ich verlern Synthese dann für Solarstrahl

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 15:16 von Dragoran353

jo th das und tuh sein zerschneider weg da du das nicht brauchst und alle vm´s sind nicht stark^^ hofe ich konntedir helfen wen du fragen hast frag mich ich denke ich bin mit 10jahren spiel erfahrung erfahren genug^^ ok ich freue mich auf deine nächste frage

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 20:28 von simulatoor95

die einzige vm die sich lohnt is surfer

Antwort #8, 22. August 2010 um 01:24 von Phatush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)