ist es möglich? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich denke das tobi obito ist und nich madara weil madara hatte lange haare und bisher hat man nur ein sharingan von tobi gesehen und zwar das linke kakashi hat das sharinga auf der rechten seite also das das obito kakashi gegeben hatt (oder gibt es einen genaueren grund wieso man nur ein auge siht?)
und als kisame ihn als madara idetifizirt hat hat er vileicht ein verwandlungs jutsu eingesetzt ich denke er hat sich als madara ausgegeben dammit ihn alle ernst nehmen
naja es wäre ja möglich
ich meine warum sollte madara noch leben und al das
was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:14 von A_Raikage

25 Antworten

tobi kann es net sein da seine linke körperhälfte von einem felsen zerquescht wurde und madara hat selber gesagt das er mit einen sehr straken chakra geboren wurde deswegen könnet er noch leben

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:16 von Sasuke_FAN

sry meinet obito kann es net sein

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:16 von Sasuke_FAN

obito(madara tobi) konnte geheilt werden vileicht wen es sogar wiederbeleb jutsus gibt oder
und tobi hätte auch lügen konnen ich meine er siet ned alt aus odr doch?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:19 von A_Raikage

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
obito ist zerquetscht -.-
tobi ist madara und fertig !
wieso müsst ihr das immer fragen ,obito wurde komplett zerwuetscht und madara ist madara -.-
er hat sich wahrscheinlich einfach nur die haare geschnitten ...
sry ,wegen das ,aber das nervt ,nimm das nich zu ernst

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:20 von xxNarutofan-3000xx

man hat tobis gesicht ja noch nie ganz gesehen nur mal den kin aber der sah wirklich net grad alt aus

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:19 von Sasuke_FAN

ok aber ich vestehe nich warum man nich das rechte auge sieht gibt es einen grund?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:22 von A_Raikage

warte bis nuns2 draußen ist dann wenn tobi im erwachtmodus geht verwandelt er sich in madara^^oh yay

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:23 von GennosukeX

naja villeicht versteckt er etawas villeicht aber auch nit auf jedenfall ist noh kein grund bekannt

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 14:23 von Sasuke_FAN

eben ich meine nur man hat ihn noch nie als madara identifiziren können ich denke es ist noch offen

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 14:25 von A_Raikage

ich denke kaum ,dass das einen grund hat ,er hat ja in seiner maske nur ein loch ,und das ist halt an der stelle
abwarten...

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 14:27 von xxNarutofan-3000xx

könnte sein aber wir werden es ja sowieso erfahren alos einfach warten bis das im manga oder serie vorkommt

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 14:26 von Sasuke_FAN

woher weis obito bzw tobi so viel über die ganze vergangenheit und über den jubi also den 10 schwänzigen weis er auch bescheid also muss es doch zumindest jemand mit sharingan und viel erfahrung über die vergangenheit sein

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 14:28 von lawados21

ja bin voll gespant wen man ihn in voller akzion sieht

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 14:28 von A_Raikage

wenn es sein plan is dann informirt er sich auch wen er sich als madara ausgeben will oder naja is ja geleich

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 14:29 von A_Raikage

wenn kakashifan hier währe.würde sie dr dei hölle heiß machen A_Raikage !checks doch einfach: Tobi=madara Obito=zerquetscht
UND WELCHE GRÜNDE HÄTTE OBITO EINEN NEUEN KRIEG ANZUZETTELN?

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 14:30 von gelöschter User

alex66 ,hat recht,das regt mich auch auf -.-

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 14:32 von xxNarutofan-3000xx

HAHAHA HABT IHR MANGA 500 GELESEN? da ist ein maskierter typ wie tobi.obito ist in dieser zeit noch ein kind.also er selbst geht nicht.und geschickt hat er keinen.

schön labert nur.wenn es nicht madara ist dann ABER AUCH AUF GARKEINEN FALL OBITO!obito=raus aus dem thema

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 14:33 von gelöschter User

bo ich meine ja nur das es möglich wäre wenn man es ganz ansiht ist es klar das er madara ist aber trotzdem wenn einem langweilig is grübelt man halt nach oder
ich vestehe einfach nicht warum man nur ein auge sieht
mein gott wird man jetzt zusammen geschissen wen man sich teorien ausdenkt
was macht euch so sicher das er madara ist ist es schon bewiesen wurde das er madara ist
is doch langweilig wen man naruto schaut aber immer nur das denkt was die dort sagen

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 14:35 von A_Raikage

das ist woll der enscheidende beweisdas tobi net obito ist^^

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 14:34 von Sasuke_FAN

ja ok geb ich zu
trotzdem warum regt sich jeder sofort auf ich denke einfach das es nicht madara ist ich darf doch meine meinung haben!

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 14:37 von A_Raikage

schön ist es nicht madara wie du behauptest.behalte deine falsche meinung ABER OBITO IST ES NICHT!

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 14:38 von gelöschter User

hab ich ja gesagt ich gebe es zu obito is es nicht

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 14:40 von A_Raikage

manche regen sich auf weil diese frage die ganze zeit gestellt wird und erhlich gesagt diese fragen sin sinnlos jedesmal wenn die frage gestellt wird gibt es immer das selbe ergebnis die einen sagen tobi ist madara die anderen sagen er ist es nicht.

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 14:40 von Sasuke_FAN

stellt mal neue fragen mir is langweilig=)

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 14:44 von A_Raikage

Ich hab mal gehört und gelesen das Madaras seele in Obito drinne ist. Kp ob das stimmt.

Und madara tut nur so ob er tobi ist damit niemand weiß das er madara ist.

glaube ich aber nicht kp. xD

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)