Hey Leute :-) (MH Freedom Unite)

falls iohr fragen habt ich hab das spiel durch und bin auf JGR 9 ihr könntalles fragen ich bentworte euch es gerne. :-)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:15 von solider

24 Antworten

okay, dann hilf mir bitte bei den 2 tigrexen von jr 5 zu jr6 =)
ich bekomm die wegen der zeit ent tot, nur einen und der andere hat das gesicht geschrabelt. versuche das alleine, echte teufelklinge, im dorf bei nekoth stufe 9 (also die letzte, weiß ent ob das 8 oder 9 ist=))
wenn du mir helfen kannst, wäre das echt toll=))

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:23 von Donidald

ich hab auf deine frage ganz oben eine lange antwort gegeben les sie dier durch. :-)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:29 von solider

wo krieg ich lao shan rubin her danke im vorraus

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:37 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also lao shan lung G: stufe oder bei der grünen frau in der fersmmlungshalle

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:39 von solider

ahso danke und hast du schon heulendes hackbeil shin,weil ich brauche lederkirindonnerschweif

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

Ja na klar hab ich diese waffe ich hab 16 setenheit 10 Waffen darunter K.O.Drachenschwert und heulendes hackebeil shin

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:43 von solider

ach ja fü den Ledr kirin donner schweif mach kirin in G:Stufe

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:44 von solider

wo bekommt man die sachen für ko drachenschwert?^^

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 14:55 von Kevk1996

azur laoshn horn aus aschennen laoshan
laoshan dick suppe aus normale laoshanlung G:Stufe
und die himmels schuppe ganz selten aus laoshan lung g:Stufe
Belobogung s aus yamazukami

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 15:03 von solider

gibts eine rüstung die ich mir mit JR3 und erste stufe bei nekoth machen kann, die ich ne weile benutzen kann bis ich eine neue brauch? ^-^

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 15:06 von Celdro

ceanataur u rüssi @celdro^^
das horn wusste ich auch aber thx für den rest^^

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 15:06 von Kevk1996

Tigi s Rüssi oder die normale tigi rüssi

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:08 von solider

die kann ich doch noch gar nicht machen oder? nur die normale tigi...ceanataur u dafür brauch ich glaub stufe 2 bei nekoth oder die zweite frau inner gilde...dacht üch^^

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 15:08 von Celdro

solider reicht ceanatauer u rüssi für narga?^^
achja ceanataur u rüssi kann er ja mit nekhot st* und jr3 noch garnit machen ups^^

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 15:09 von Kevk1996

Irgend eine s rüssi und ne starke feuer waffe Kevk1996

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 15:13 von solider

für die feuer waffe fehlt mir ja der rubin vom ratha^^
ich nehm mal echte teufelsklinge ^^

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 15:13 von Kevk1996

mhh...also von ** trennen mich nur noch die beiden monoblosse...recht hart mit ceanataur rüssi ohne juwele bzw. alle teile stufe 1 ._. ich glaub ich bin zu sparsam xD und die 2. frau inner gilde...da brauch ich noch gravios tigrex und dann die dringende quest...was ist leichter? =P

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 15:14 von Celdro

Hau einfach drauf die monoblose sind sau einfach wist ihr ich pak die in 15 minuten XD

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 15:16 von solider

nekhot iss leichter mach die monoblose mit armbrust hab ich auch und rüssi hatte ich eine mit 230 def(nicht zu empfehlen mach dir besser ne bessere^^)

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 15:16 von Kevk1996

Armbrust ist Sch,,se

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 15:19 von solider

uhje...ich mag bogen lieber...blitzbogen schätz ich...kay...ich hasse monoblosse :) mhh und welche rüstung? wenn ich mit bogen spiel werd ich eig. nie getroffen...bis jetzt hat kampfrüstung gereicht xD z.b. für den basa bei nekoth

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 15:19 von Celdro

Hey leute ich mach ne neue frage auf da können wier weiter brabeln

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 15:21 von solider

wenn man mit armbrust umgehen kann ist das die sicherste version
solider

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 15:20 von Kevk1996

Ich hab ne neue frage gestellt da können wier weiter labern

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 15:24 von solider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)