land der beben JR 5 zu JR6 (MH Freedom Unite)

hab ein riesen problem!
ich evrscuhe schon seit 2 wochen fast ununterbrochen die 2 tigrexe in der gilde zu killn, aber ich scheitere immer wegen der verdammten zeit!
bei mir ist es standard das einer stirbt und der andere das gesicht zerhackt bekommt, aber dann reicht die zeit nicht!
kann mir jemand eine gute taktik sagen, bsonders eine was mann machen soll wen beide in einem gebiet sind, weil das ist das was bei mir immer richtig lange dauert! auf die ganze quest beogen sind die bei mir ca. 15-20 minuten (kein witz) in einem gebiet! was soll ich machen? für tipps bin ich unendlich dankbar =)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:18 von Donidald

6 Antworten

benutz erst mal ne donner waffe mit 816 angriff oder mehr bzw die echte teufels Klinge dann must du blitz bommben dabei habem damit du sie verwirren kannst.Nach 15-20 minuten wenn ales gut leuft sind sie tot achja die taktigt. also weich immer den rennagriffen aus sondst bist du wenn sie wütend sind gelifert es wehre gut wenn du eine rüssi mit automatig auspürer hast und mit bester ohren stöpseln dann müste alles gut laufen fiel glück hoffendlich schaffst du es. :-)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:27 von solider

wenn du eine blitzbombe wirfst dann schlag auf sein linkes bein ( von deiner seite aus rechts)

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:35 von gelöschter User

nein hau auf den kopf oder den schwanz zieht mehr

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:36 von solider

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okay danke euch allen, aber zu der rüssi: geht da cenataur U full, oder lieber ratha seelen und garuga maske (egen ohr)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:11 von Donidald

mmm als ich die gemacht habe hatte ich schon togrex S (von nekoth land der beben) und die hab ich mit der normalen tigrex gemaacht... damit ging das ganz gut da die die gleichen eigsch hat wie die normlae tigrex... ceantaur U sollte uach gehen...
wen die in einem gebiet sind kannste eig nur warten
mach am besten zuerst den einen in gebiet 1 da du da ne fallgrube nehmen kannst (hält länger als ne schock trap) versuch da so viel dmg wie möglisch zu machen dan geht der ins shcneegebiet n paar min später kommt der 2. warte bis der erste allein is und kill den (5-10 min) dan kannste dir beim letzten viel zeit lassen

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:11 von j26954

okay, danke, aber hab schon geschafft=))

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 21:45 von Donidald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)