ich fange moster bekomme se aber net in der Arena (Monster Hunter 3)

ich habe einen k ludroth im offline modus gefangen(war keine quest)
ich aheb in nicht in der arena muss ich das bei ner quest machen für arena oder was soll ich tuhen

und zweitens: um gegen ne lagiacrus zu kämpfen muss ich dazu immer ne quest machen oder gib es den später auch einfach so im moga wald wie den groß-jaggi und den risenvoge?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:19 von MalcomMix

5 Antworten

du musst den K ludroth ihn einer quest fangen (ist das so schwer zu verstehen oder was)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:21 von ZOCKER-DES-JAHRES

Ja du musst die Quest gegen ihn machen.

Lagiacrus kommt nach dem besiegen auch im Moga Wald aber nicht sehr häufig.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:26 von forgedelver

? ich blik bei der frage nicht durch ? du biss auch glaub ein bissel doof oder?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:30 von dominik1300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Spar dir doch solche Antworten, man. Du gehst mir langsam wirklich auf die Nerven.
Und um Gottes Willen, ist es so schwer mal in einen Satz keine Rechtschreibfehler zu machen?!
Ich blicke bei der Frage nicht durch. Du bist auch, glaube ich, ein bisschen doof, oder?
Und nein ist er nicht, kann halt nicht jeder so ein Genie sein, wie du.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:45 von forgedelver

dominikk1300
jetz mal im ernst
du bist warscheinlich zu schlecht um bei den thema mitreden zu können must wahrscheinlich noch die pilzsammelquest machen
und mich deswegen beleidigen weil ich besser bin als du

ich ahbe mir bestimmt 29 beiträge zum tehem neue monster in der arena durchgelesen und dan kahm immer sowas wie fang se
offline
keiner sagte was von der fangquest

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:54 von MalcomMix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)