rüstung (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin im ofline modus stufe 4 und online stufe 3 und jr ist 18. welche rüstung würdet ihr mir empfehlen? soll ich die lagiacrus rüstung holen und verbessern? und kann man die erw. rüstkugel auch noch woanders holen als beim käpten. thx für hilfe

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:24 von gelöschter User

10 Antworten

uragann rüssi und lagi rüssi und ihm vulkan kriegst de erw. rüssikugeln

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:28 von dominik1300

Also ich hatte zu dem Zeitpunkt die Jhen Moranrüstung.
Die ist online gut und offline sogar ein bisschen zu gut, mal mit dem Rest verglichen XD
Mit Dekorationen und Anhänger hatte ich dann die Fähigkeiten:
Schnellgenesung+2, Fokus, Scharfsschwert, Halber Hunger

Das war recht geil ^^ und die wird erst High Rank zu schwach und bis dahin kannste die immer anziehen.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 14:28 von forgedelver

ich kann die guss- und die rathian rüstung empfehlen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 14:31 von amon88

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok ich hol mir die ladi rüssi und gehe online in den vulkan und hol mir die erw. rüstkugel. welches gebiet?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

sry hab mich verschrieben ich meinte lagi rüssi

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 14:32 von gelöschter User

dER HAT DIE Q ABER NOCH NICH WENN DE N BISSEL AUFPASSEN WÜRDES ICH HABS MIT + RÜSSI GEMACHT.-.-.

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 14:33 von dominik1300

boa wen de ihn den vulkan gest dan brauchste uri rüssi nich lagi uri =uragaan

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 14:34 von dominik1300

weil lagi rüssi für wasser ist oder?

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 14:36 von gelöschter User

Jhen Moran gibts auch als Event Quest du Hirni -.-
Immerhin liefere ich sinnvolle Vorschläge im Gegensatz zu deinen, mit Schreibfehlern überhäuften, Antworten.

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 14:39 von forgedelver

super das dasn event ist weis ich auch. regt euch doch nicht so auf.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 19:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)