Profis für das Spiel,ich brauche Euch! (RCT 2)

Ich habe mal bei RollerCoaster Tycoon geschafft,das ich 3D-Blick hatte(100% bei RCT2),weil ich nur das Spiel von RCT habe,bitte gebt mir eine Antwort,SCHNELL,BITTE!
Irgendwie habe ich es mit mehreren Knöpfen gleichzeitig geschafft,DANKE!(Ich meine so Menschensblick wie bei RCT3,aber das war bei RCT2

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:28 von Kingfuri67

3 Antworten

Das geht nicht nur bei RCT3 , bei RCT2 ist das unmöglich!

Antwort #1, 07. August 2010 um 20:50 von ColoFan

Hallo!Ich habe es auber geschafft ich weiß es doch,ich habe doch gesagt bitte keine so welchen Antworten ich weiß es doch weil ich nur RCT2 Habe und dort hab ich es geschafft aber nur 1 mal weil das mit mehreren Tasten ging darum heißt das ja auch für Profis am besten für die Spielemacher!

Antwort #2, 08. August 2010 um 16:45 von Kingfuri67

Das kannst du nur die Spielemacher fragen. Ich als Profi drück nochnichtmal mehrere Tasten gleichzeitig, weils nicht nötig ist.

P.S. Ich hab ne Achterbahn gebaut, die über den ganzen 256x256er Park geht. Top das mal einer ;P

Antwort #3, 17. November 2010 um 18:10 von Zukasa08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)