ich weis garnichts mehr (FF 12)

ich bin jetzt im verwunschenen wald und soll den duch klapern und ich habe denn verdacht das da ein boss ist könnt ihr mir dann sagen wie er heist und wo er sie verstekt

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:28 von finalvaan

6 Antworten

hier ist ein boss: http://www.ff12maps.com/#map:feywood/574/563/un...
der heißt glaube ich raffleisa oder so, jedenfalls hat der so einen zusatzeffekt, dass deine MP langsam verschwinden, ist aber trotzdem nicht schwer

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 14:40 von gelöschter User

boss habe ich jetzt besigt und was muss ich jetzt machen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:16 von finalvaan

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:52 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst zum tor der Dämonischen und wie du es öffnest beschwörst du einfach Belias so hat es mir Einspieler verraten

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 16:21 von (Maui)

ist auch so...
Aber erstmal sollte er wissen, wie er dahin kommt, oder?^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 16:23 von postpartum

Du musst erst im Eisfeld der Wahrheit die Schrine wo der Boden leuchtet untersuchen.
Dann drehst du die Kamera so das du einen Wald siehst.
Das machst du bist du zur Grenze der Vernunft kommst.
Da ist es nicht der erste Schrein sondern ein anderer.
Du kommst zum Tor des Dämonischen wo du, wie ich Maui das erklärte, Belias beschwören und das Tor untersuchen.
MfG EinSpieler

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 10:34 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)