wo ist das (Resident Evil 4)

1.wo kann ich die 3 sachen für den goldluchs finden den schleppe ich schon seit 2 durchläufen mit mir rum und hab es immer noch nicht gefunden
2.wo kann ich die katzenaugen einfügen(wenn es ein anderes als gelb und grün gibt wo find ich das letzte)
3.wo find ich den steinkrug,der im anleitungsheftchen steht (auf englisch beetstein).
thx für die antworten

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:32 von Marcot

1 Antwort

das sind die 3 steine mit goldrand,"stein des glaubens (blau),stein des verrats (rot),und ich glaub ein gelber oder grüner.du mußt auf der insel alle silbernen koffer öffnen und alle holzkisten und fässer zerstören...haste die schatzkarte gekauft?
die katzenaugen kommen in den bierstein(bierkrug).den findest du auf dem bauerhof wo der infozettel für die blauen medallien hängt.der bierstein ist hinter dem 2 stöckigen haus da musst du den alten schrank weg schießen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:19 von schmaggi

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)