2 fragen! (FF Ring of Fates)

1: kann man zu zweit spielen?
2: is echoes of time oda wie auch immer eine art nachfolger oda is ring of fates der nachfolger oder alle beide unterschiedlich?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:47 von Verwendet

1 Antwort

1. ja man kann mit bis zu drei weiteren personen spielen
2. ich glaube echoes of time und ring of fates sind unterschiedlich von der geschichte der einzelnen personen sonst sind sie sich ähnlich. in beiden fällen gehts um kristalle ("chrystal" chronicles- witz komm raus du bist umzingelt^^)und ich glaube sie spielen in der gleichen welt.(wäre ja logisch da sie aus der gleichen serie stammen)
von der zeit her würde ich ring of fates vor echoes of time einstufen da es in echoes of time keine kristalle mehr gibt bis auf einen ort und in ring of fates wimmelts ja nur so von kristallen^^
hoffe ich konnte dir deine frage beantworten
ps. 2.ist nur eine vermutung

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:13 von Shey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)