Euer bester HIghscore in Söldner/Söldnertreffen? (Resident Evil 5)

frage steht oben würde mich mal interessieren ob wir deutschen auch was reißen^^ gegen die jap.und welche chars ihr bevorzugt egal ob solo od. duo?xD

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 14:50 von GennosukeX

5 Antworten

Mein Highscore in Söldner ist bei 714pk in Versammlung mit Jill BSAA (Duo).
Im Söldnertreffen liegt mein Rekord im Gefängnis bei 857pk und im Dorf bei 849pk in Duo-Partie.
Gespielt haben ich und ein Kumpel von mir mit Excella & Sheva Märchen im Gefängnis und im Dorf mit Excella & Excella.

Egal ob in Solo- oder Duo-Partie bei Söldner bevorzuge ich Wesker (Schwarz), Jill (BSAA) und Wesker (S.T.A.R.S.) und in Söldnertreffen Barry, Excella und Josh.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:22 von Wesker-48

wow ik beneide dich ik denke ik hätte auch die 800k bei gefängnis geknackt wenn ik mal einen guten spieler hätte der was drauf hat 820 mit only wesker beide versammlung hatte ik auch schon mal gehabt auch mehr aber dank connections probs naja ;(

sry aber bei 50 spieler oder mehr einen zu finden der lange genug bleibt und konzentriert bleibt um enn hohen score zu holen ist sehr schwer und dauert ik bekomme ja schon thx und ur really good nur weil man nen doppel S rank holt und ein bisschen über 300k hat lol

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 18:43 von GennosukeX

Ich sage dir es war ein Kampf vorallem im Gefängnis den Highscore aufzustellen - zumal immer mal was schiefgehen ist, aber um so schöner war es dann als wir es geschafft haben.

Das Problem hab ich auch, mal gute Spieler zu finden, die lange genug konzentriert bleiben um vorallem die Kombo zu halten und die Dankessagungen von anderen Spielern bekomme ich auch ständig nur weil man mal ein SS-Rang mit denen geschafft und vielleicht grad mal 200pk erspielt hat.

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:04 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
gefängis ist wirklich net harte nuss der rote axthenker hatn mordstempo mit der axt drauf die dicken majinis es platzen bei fast jeden der kopf die vieher kommen raus die feuerflaschen manchmal der enge platz alles schwer zu überschauen

deshalb verstehe ik auch nicht warum "anfänger" schwere stages spielen wie fabrik und schon am anfang bei den lickern draufgehen od den soldat mit den elektros ;( gefängis das selbe keine uhren einsammeln das hun vergessen zu töten die combo abbrechen lassen und frühzeitig sterben ;( ik muss immer alles einsammeln heien combo hochhalten etc. und das dank das ist ja das beste SIE WURDEN AUS DER SITZUNG ENTFERNT xD der knaller echt...

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 23:24 von GennosukeX

Ja das stimmt, der rote Henker ist echt ne harte Nuss, obwohl er im Söldnertreffen nich so gefährlich is wie bei Söldner finde ich, zumal bei Söldner schon am Anfang einer auf dem Feld ist während bei Söldnertreffen der erste erst nach 70 Gegner ungefähr auftaucht, wenn ich mich nicht irre.
Die ganzen Chepalo hasse ich auch wie die Pest egal bei welchem Level, zumal die Viecher bei mir immer dann auftauchen, wenn die Kombo droht abzubrechen und da könnte ich manchmal echt schreien, da mir diese Drecksviecher schon so oft ne 150 versaut haben.

Warum Anfänger immer die schwierigen Level bevorzugen verstehe ich auch nicht, man sollte meiner Meinung nach erst mal richtig üben bevor man sich an die anspruchsvolleren Level ranwagt.
Das die auch nie verstehen, dass man zuerst alle Zeitbonus einsammeln sollte und das Huhn töten muss, is mir bis heute ein Rätsel.
Selbst wenn man denen sagt hol erstmal die Zeitbonus fangen die trotzdem sofort mit der Kombo an, dass mich jedesmal zur Weißglut bringt -.-
Ich kann dich in der Hinsicht voll verstehen; mich regt das auch immer auf wenn ich erst alles einsammeln muss und wie du es geschrieben hast SIE WURDEN AUS DER SITZUNG ENTFERNT nur weil man seinen gewohnten Rhytmus nachgeht und die Kombo dabei nicht beachtet.
Dann schreiben manche einem sogar ne Mail mit den gröbsten Beleidigung, was ich schon alles erlebt hab.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 02:54 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)