da bin ich wieder (MH Freedom Unite)

also ihr könnt ales fragen ich beantworte es euch

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 15:25 von solider

26 Antworten

ich kann sie auch beantworten ;D

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 15:25 von Kevk1996

yay more spam...lohnt sich pur schütze? also kann man nur mit bogen alle monster killen? hab irgendwo mal gelesen dass die später total ewig dauern...weil ich mir überlege alle trainingsquests zu machen fürs sperrfeuerpiercing^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 15:26 von Celdro

ja die monster werdern später sehr stark deswegen empfehl ich nicht nur bogen zu nehmen

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 15:27 von Kevk1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
no leider nicht den der ukanlos hat verdammt viel leben den schaffst du nchit mit bogen tja XD

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 15:28 von solider

also da hätte ih mal ne frage fr euch beide die ihr sicher ned beantworten könnt ich habe von meinem kolleg da das action replay (schummelmodul bekommen zum geburtstag) der geht nur für einen psp und da steht iwi was von waffen modifiziren aba ich raff das nicht xD wenn ich wollt schreib ich euch auf was dort steht (ich kann nähmlich nicht so gut englisch)

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 15:29 von monster2000

du kannst es machen aber das stimmt
späterhin dauert es ewigkeiten bis die monster tot sind
und wenn du z.B den schwanz abhacken willst oder die platte zerschmettern willst, geht das net(oder net so einfach)

gruß

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 15:29 von Hunter1712

woher bekomme ich drachenältestenblut?

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 15:28 von Pokemonfreak1809

okay dankö :P ...na dann ...irgendwelche tipps für die 2 monos bei nekoth? :P wäre da jetzt mit dem erstbesten blitzbogen und kampfrüssi reingerannt xD

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 15:31 von Celdro

ich kenn garkein schummelmodul für psp nur cw cheat den man nur bekommt wenn die psp geflasht ist da kann ich leider nicht helfen

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 15:30 von Kevk1996

Chameleos und yamyazukami

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 15:31 von solider

schaffe ich den fatalis auf jg6 mit akantorbogen oder heulendes hackbeil - blango vernichter - wyvern klinge blut hab viele waffen auch hammer handtaschenschwinger+ - drachenbrecher - kein bock alles aufzuzzählen aja und noch großer konus ahja und pokemon freak vom lao shan teostra lunastra oder so bekommste drachenält blut

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 15:32 von gelöschter User

hey leute cheten ist blöd also hör auf damit monster2000

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 15:33 von solider

@Pokemonfreak1809:
von fast allen drachenältesten(teostra,lunastra,chamelos z.B)

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 15:33 von Hunter1712

thx ^^

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 15:32 von Pokemonfreak1809

hey solider das stimmt
cheaten is scheise -.-
zocks lieber so durch ohne cheats

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 15:34 von Hunter1712

ich cheate auf einem profil bei mhfu und auf dem anderen spiel ich normal(bzw:ich bekomm morgen cheat programm)

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 15:33 von Kevk1996

doch es gibt leider das acton replai ich habs von meine bruder und ich habs nie benutzt

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 15:35 von solider

last es einfach OK cheaten ist mist damit macht ihr euer spiel kaputt

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 15:36 von solider

cheaten ist ok solang man das spiel auch ma so durch spielt^^

Antwort #19, 10. Juli 2010 um 15:35 von Kevk1996

schlaue leute suchen einfach mal ein bischen bei googel
da findet man fast alles
auch bestimmt die benutzung von action replay...

Antwort #20, 10. Juli 2010 um 15:37 von Hunter1712

Woher bekomm ich Donnerbeutel?

Antwort #21, 10. Juli 2010 um 15:36 von Pokemonfreak1809

cheateeen iiiiisssssttttt miiiissssstttttt

Antwort #22, 10. Juli 2010 um 15:37 von solider

khezu+

Antwort #23, 10. Juli 2010 um 15:37 von Hunter1712

donnerbeutel von high rank khezu^^

Antwort #24, 10. Juli 2010 um 15:38 von Kevk1996

is der bei nekoth * schon khezu+? xD

Antwort #25, 10. Juli 2010 um 15:39 von Celdro

cheten ist scheise ok es ist wie rauchen es macht eure PSP kaputt und nichts anderres

Antwort #26, 10. Juli 2010 um 15:40 von solider

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)