fragen zur spielhalle (Pokemon Diamant)

also ich hab da ma ein paar fragen zur spielhalle:
1. warum gibts da zwei verschiedene bonusrunden-piepis (das eine mit den dunklen ohren und das andere mit den hellen ohren, den rosa bäckchen und dem zahn)und gibts zwischen denen einen unterschied?

2. nach einer bonusrunde geht piepi entweder kurz in den pokeball und kommt dann sofort wieder raus oder das macht dann gar nix und die nächste runde fängt an oder da kommen pikachus. macht das einen unterschied?

3. ich kriegs nie hin 10 bonusrunden zu schaffen sondern mein rekort ist 9 runden also gibts da irgendwie eine regel oder tricks? (den rekord hatte ich beim piepi mit den hellen ohren, den rosa bäckchen und dem zahn falls das eine rolle spielt)

ich hoffe ihr könnt antworten!
LG

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 15:52 von Delphina_x3

2 Antworten

zwischen den piepis ist kein unterschied und dass das piepi in den ball und wieder raus kamm hatte ich noch nie und das mit den runden weiß ich net

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:45 von viova

ja ok thx

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:14 von Delphina_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)