action replay (AC Wild World)

welche cheats darf ich denn benutzen damit nicht das spiel schaden enthält könnt ihr mir einen link davon schicken

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:11 von amy3738

8 Antworten

cih kenn mich damit zwar nicht so gut aus, aber ich hab mal gehört, dass alle großen cheats schädlich sind. na ja, theoretisch ganz alle, aber wenn du dir nur was ganz kleines machst, ist das ok. es kommt halt auf menge und ausmaß an.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:16 von _Toadette_

darf man die codes die bei spieletipps stehen (also hier) alle benutzen

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:22 von amy3738

ich weiß nicht genau, ich cheate nicht. aber es kommt nicht drauf an, ob du die codes vielleicht von einer zwielichtigen seite hast, oder von einer, der du vertraust. es kommt wie gesagt darauf an, was der code bewirkt. was willst du denn machen?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 16:24 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
/nds/animal-crossing-w... alles außer die rosen

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 16:26 von amy3738

jaa, ich denk schon, dass das geht. aber zu viel solltest du nicht machen, also stell nicht deine ganze stadt auf den kopf^^

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 16:27 von _Toadette_

dankee und keine angst ich werde die stadt nicht auf den kopf stellen xD

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 16:32 von amy3738

bitteschön^^
...das hoff ich doch. wär schade um das spiel xD

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 16:35 von _Toadette_

ja xD

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 18:17 von amy3738

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)