Wo finde ich Madame Hooch&Prof.Sprout? (Lego Harry Potter)

Ich komm einfach nicht weiter,ich brauche dringend einen Lehrer.
Ich kann silberne Schlösser/Gegenstände nicht kaputtmachen,weil mein Spiel sich immer in Jahr 3,im dunklen Turm aufhängt,und so komme ich ja nicht ins vierte Jahr.

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:21 von MrMetallovesNightwish

7 Antworten

öhm sprout findest du im gewächshaus

hinten ist eine tür die du betreten kannst dort sollte sie iwo finden

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:02 von AlTeR-pUpA

ich versuchs mal sie zu finden,danke

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 10:39 von MrMetallovesNightwish

ja finde ich nich geht auch nich,vor der tür ist auch ein silbernes schloss...:(

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 17:41 von MrMetallovesNightwish

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
ach damn

du kannst dumbeldore im treppenhaus bei seinem büro finden versuchs dort mal

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 17:56 von AlTeR-pUpA

naja ich weiß nich wie man dort hoch komm...

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 18:54 von MrMetallovesNightwish

im treppenhaus halt immer die orangefarbenen bilder anzaubern

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 21:23 von AlTeR-pUpA

naja wenn man die treppe auf die nicht zum griffendor führt,also die nach oben geht komm ich auch nich weiter weil sich ein bild nicht anzaubern lässt.Und dort steht auch eine silberne truhe.
Ich hoffe man kann mir helfen...

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 21:34 von MrMetallovesNightwish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)