Ar modul...codes...wasweisich!?!?!? (Pokemon Soulsilver)

kan irgentwer den "weg" in alen einzelheiten beschreiben wie ich das machn sol das man di codes auf dem spil verwnden kan also wen noch garnix aufm ar drauf is...ganz von anfang an
(sry ...weis jetz nich wi ichs sonst schreiben soll aba ich denke das ir wist was ich mein)
weil bei mia deht das mit dem ding irgntwi nich ...warscheinlich mach ich iwas falsch

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:32 von lugia3000

25 Antworten

schreib erstmal richtig(rechtschreibung und grammatik)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:03 von KMaster

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:57 von Reshiram

he fals dus nich weist ...und das is sicha dea fal...hab ich zb in diktatn ima 0 fehla aba wen ma im inet schnela mit dem nervign tipn fertig sein wil und so sin einem solch sachn sowas von egal... haupsache man weis wi mans sonst schreibt sonst hat ma n prblem...und bei gramatik ises ähnlich
also motz net

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 22:25 von lugia3000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
und irgntwi werd ich aus dea seite di du mia genant hast nich ganz schlau,reshiram.
trotzdem danke für deine bemüungen ;)

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 22:33 von lugia3000

Wennst aus dieser Seite nicht schlau wirst: Google ist dein Freund ^^

In Diktaten null Fehler? Das nimmt dir nichtmal der nerdigste Nerd von Spieletipps ned ab ^^
Naja, wenigstens bist du so intelligent und machst das nicht umgekehrt, sodass du dich bei Diktaten nicht bemühst, dafür aber im Netz :D

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 01:47 von Schatten_Dialga

man kann auch schnell schreiben ohne fehler^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 09:33 von KMaster

1.ob dus glaubst oda nich ich hab in diktaten ima 0 fehla in da grundschule hate ich ima nur 1 und ganz selten 2 und das nur wen ich ein thema nich ganz kapirt hate
meine schlechteste note war ne 3 in HSU üba di kläranlage...wer wil das schon wisn...is ja klar das ich da ne 3 hatte ;D

2.kan sein das man im inet ohne feler schnel schreibn kan nur is das für mich vol der aufwant dauernd 0 fela zu habn ...und vileicht hängt da auch iwas damit zusamen das ich schule hasse
also wil ich auch mal weg von da schule komn

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:48 von lugia3000

Klar, mit Spickzettel ists einfach (:

so aufwändig ist es nun auch wieder nicht, auf der Tastatur schreiben geht meiner Meinung nach schneller als mit der Hand ^^

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 15:31 von Schatten_Dialga

mit spikzetl...ja klar
woher sol ich bite wissn was fürn text oda wörter drankomn,hä sag doch mal ;D

kan schon sein,aba ich hab kein bock jeds mal wen ich mich verschriebn hab ,und das pasirt oft bei mia,das auch aufm computa und nich nua in da schule noch auszubessern

und wen man mal erlich is,solang mans noch lesen kan ises völig egal ...oda
ich würde ÜBERAL nur richtig schreibn wen falsch schreibn illegal wär...und das pasirt nimals ;D

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 18:28 von lugia3000

»kan schon sein,aba ich hab kein bock jeds mal wen ich mich verschriebn hab ,und das pasirt oft bei mia,das auch aufm computa und nich nua in da schule noch auszubessern«
aber bei Diktaten passiert dir das nie? :D

Zu dem Spickzettel: Die Lehrerin hat uns immer gesagt, was wir fürs Diktat lerne sollen, da hätte man die Möglichkeit, Spickzettel zu schreiben. Ich hab sowas aber ned nötig :)

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 18:44 von Schatten_Dialga

da ises was anderes...und das is es ja!wen ich mich nich nua in da schule ausbesern mus sondan auchnoch am compi!;D

ich häte das auch nich nötig...selbst wen si uns sagen würde was wir dafür lernen müssen: MACHT SIE NÄHMLICH NICHT
das miten 0 fehlern im dik.:meine mom sagt das ligt daran das ich so vile bücher lese ^^ weis nich ob ich das glaubn soll
aba wi gesagt: solange mans noch lesn kan...aba liba nur im compi sonst hat ma ganz schnell ne 6 im diktat... ;)
ohhh man ...aba grammatik...ich hase dises zeug zb.:di fälle
zeiten wi plusquamperfekt,subjekt,prädikat und so...halt alles was keina wissn wil...
:/ :/ :/...;D

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 21:33 von lugia3000

Das mit den Bücher kann schon stimmen ^^

Den Schmarrn mit Subjekt, Prädikat etc braucht später eh kein Schwein, dafür könnte man was Nützlicheres lernen ._.

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 21:51 von Schatten_Dialga

ja zum beispil n par extra freistunden,sport,kunst...oda n tag weniger schule
naja kan man vileicht doch brauchen...wen man deutsch lehrer wird
obwohl... das problem hat sich dan auch gelöst weil mans dan auch nich mehr unterrichten muss...:D^^

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 22:33 von lugia3000

Wer Nämlich mit H schreibt ist dämlich.
Und das hat nichts mit verschreiben zu tun Lugia...

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 23:05 von 666loop66

Und wer »nämlich« groß schreibt, der nicht? :D

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 01:20 von Schatten_Dialga

Nein, da ich es hervorheben wollte.

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 01:46 von 666loop66

oh man
IM INTERNET IS RECHTSCHREIBUNG AUF SO EINER SEITE BEI FRAGEN SOWAS VON EGAL !
aaalllsssooo lllaaassssssttt dddaaasss ssseeeiiinnn ! ! !

Antwort #17, 12. Juli 2010 um 10:19 von lugia3000

Nein, ich werde es nicht sein lassen. Und es ist auch nicht egal, wenn man eine gepflegte Diskussion führen will.

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 17:45 von 666loop66

hey auf einmal geht das mit der rechtschreibung lugia3000.bist wohl ein 5minuten merker was?bist du aber fleißig.

Antwort #19, 12. Juli 2010 um 18:22 von apfelstrudel123

ich meine ihr sollt die diskussionen über rechtschreibung lassen

ich schreib jetz nur richtig weil ihr sonst weiter motzt und darauf hab ich echt keine lust
und ich bin das gegenteil von fleißig,das wüsstest du wenn du mich in der schule sehen würdest...

Antwort #20, 12. Juli 2010 um 20:42 von lugia3000

Ach kommt schon, die letzten fünf oder sechs Antworten lassen sich auch noch spammen, bis das geschlossen wird (:

Mach mal ein Foto vom Zeugnis und Diktaten, oder schicks mir per Post, würd mich interessiern, ob mehr dahintersteckt :D

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 22:07 von Schatten_Dialga

blöd nur das ich nich weiss wo du wohnst ;D sonst würd ich dir gerne n paar diktate schicken

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 22:18 von lugia3000

Hab ich ihm auch schon als PM geschrieben xDD

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 22:20 von 666loop66

aaahhhh ja
also wo wohnst du

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 22:25 von lugia3000

Ich? Im Zollernalbkreis, Baden-Württemberg.
Das muss reichen, Lugi..

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 22:40 von 666loop66

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)