das jetzt net wahr (Pokémon Smaragd)

sagt mir bitte net das ich erst nach der liga klonen kann (will sonderbobons)
ich finde trainieren net jut
kann mir biiitte einer sagen wo wenn den sein muss ich so tranieren kann das es zügig geht (nich siegesstrasse bin ich scho durch.
sind trotzdem erst 2 auf 50 und der rest auf 40

danke
lg A

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:39 von Adiyal

4 Antworten

... ich sag es dir nicht ich schreib es dir:
du kannst erst nach der liga klonen, du musst ein mal mit demm schiff von seegrasulb nach graphitport oder von graphitport nach seegrasulb fahren (2 mal in der 2. kabine übernachten (bett ansprechen) dann legst du in der anderen stadt an) vergess aber nicht überreste aus dem mülleimer im unterdeck mitzunehmen ;) denn das ist die erste und letzte chance es auf dem schiff zu bekommen. wenn du in der 2. stadt (seegrasulb oder graphitport) angelegt bist sprich die tante beim schiff an und sag du möchtest in die kampfzone. dort befindet sich der duellturm, wo du klonen kannst

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:40 von Flachsi87

och nöööö
ich muss wirklich trainieren...
hurra...

vielen dank

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:36 von Adiyal

Pass auf, klonen kann nebenwirkungen haben!
Wenn du klonst verschwinden Pokemons.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 21:55 von zscfreak

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
das passiert nur, wenn man zu spät sanft resettet. im normalfall klappt es. bei unsicherheit einfach normale pkmn nutzen, wenn man es das erste mal versucht, z.b. waumpel oder zigzachs

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 06:50 von Flachsi87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)