pupa sch aff den net (MGS Peace Walker)

ich schaffe den pupa immer nur so weit das sein leben weg ist dann sagt der professor ich soll in den ki zylinder gehen aber wie mache ich das? ich find das nie heraus bis die pupa sich dann regeneriert aber ich hab dann keine munition mehr

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:42 von tigrex_killer1

5 Antworten

Ziele immer auf den seinen Zylinder Kopf :)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 16:53 von pHiLSeN

WENN DU IN MONSTER HUNTER GUT BIST MUST DU ES LOCKER SCHAFFEN WEIL WIr PROFIS BEI MH SIND GEWOHNT AUF SCHWER ZU SPIELN
HEHE^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 17:31 von maki33master

ja schon klar cih schaff es ja auch ihm das ganze leben abzuzihen aber ich weiß dann nicht wie ich in diese kapsel komme

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 17:39 von tigrex_killer1

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
MAN DU SCHIEST AUF DEN ZYLINDER UND WENN ER HIN IST SCHIEST ETWAS WIEDER DA GIBTS WIEDER EINE ANZEIGE GEHST ZUR KAZSEL UND DRUCKST OBEN TASTE FERTIG
NUR WENN ER KO IST GEHST ZUR KAPSEL UND IMMER IN BEWEGUNG BLEIBEn

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 17:43 von maki33master

zur not nimm nachschubmarker mit,ki einheiten können sich selbst reparieren,deswegen den zylinder aufsprengen wenn sein leben weg is und dann rein da .
du kannst ihn auch 3mal zerstören dann repariert er sich nichmehr aber bekommst dann auch keine platinen

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 20:49 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)