1.Ich suche Fanarts, 2. Wie komme ich in die Höhle? (Lost in Blue 2)

Die Frage ist eigentlich schon ziemlich aussagekräftig.
Ich suche Fanarts, Doujinshis, Bilder von Lost in Blue und Lost in Blue 2... Schön wäre es natürlich wenn es Doujinshis wären, oder sogar Mangas (bzw. Comics), allerdings habe ich bis jetzt nur wenige Fanarts gefunden.Die Bilder von spieletipps habe ich mir natürlich schon angeschaut. Hilfreich wären allerdings auch die japanischen Namen von Amy (Da weíß ich ihn sogar: Yuki) und Jack, bzw. Skye und Keith.
Meine zweite Frage ist "doppeldeutig". Ich meine die Höhle am zweiten Strand, die vor einem bestimmten Ereigniss verschlossen ist. Später kann man hier dann auch angeln.
Und obwohl ich dieses Spiel schon mehrmals gespielt habe, kann ich mich nicht mehr an die "Öffnungsmethode" erinnern.
Deshalb meine Bitte: Helft mir!
Ich danke euch allen für eure Mühe!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 16:59 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo,
zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Der Eingang zu der Höhle, die du meinst, iat nach einem Erdbeben frei.

Antwort #1, 13. Juli 2010 um 07:53 von gelöschter User

Ok. Irgendwie hab' ich mir das zwar schon gedacht, aber nach so vielen Erdbeben habe ich dann doch meine Zweifel bekommen.
Abgesehen davon habe ich ca. 3-5 Fanarts gefunden, von daher könnte man diese Frage "schließen". Aber wie ging das gleich nochmal? ^^"
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

Hallo,
Thema schließen brauchst du hier glaub' ich garnicht :o)

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)