Account löschen (Seafight)

ist es möglich den account zu löschen und wenn ja wie?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:11 von DraQ

6 Antworten

nein geht nicht

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:06 von onepiece333

schade aber danke.

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:12 von DraQ

kla geht das
aba das is dumm gemahct von bigpoint
musst oben im seafight menü(wenn du eingeloggt bist ne anfrage schicken ich glaube das is suport oda hilfe dann un dann schreibste rein dass du dein account löschen willst un die schicken dir ne e-mail an deine e-mail adresse wo dann steht was du machen sollst

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:23 von the_gta

vielen dank

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 09:02 von DraQ

soviel ich weiss geht es nicht^^hab ich noch nie gehört von wegen an den support schreiben (mal versuchen xD) jedenfalls weiss ich das der acc nach 30 tagen "inaktiv" > der name wir orange angezeigt in der gilde

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:47 von loser3000

geht aba nur der account wird nach 28 tagen deaktiviert i-wie sowas
ach bigpoint is scheiße
nur diese ganzen abonnenments bleiben noch die muss man dann au noch selbst kündigen
nur gut dass ich sowas net hab brauch ich au garnet denn seafight is langweilig geworden

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 12:11 von the_gta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)