wi i frage (Pokemon Platin)

könnte mir jemand sagen wie man das macht was man dafür braucht ich kenn mich damit nicht aus

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:29 von Miley7

3 Antworten

Also wenn du Pokemon zum ersten mal spielst ist Platin nichts für dich. Das ist für fortgeschrittene. Spiel erst mal Diamant oder Perl dann verstehst du das. Und wenn du Pokemon nicht zum ersten mal spielst: Du musst den Pokedex (Lexikon für Pokemon)füllen indem du Pokemon fängst und trainierst. Wie man spielt fragt der Professor. Er erklärt dir das zu beginn des Spiels (Menü: Abenteuer, Steuerung, Keine Infos mehr). Wenn du schon angefangen hast lösche den Spielstand: Drücke im Steuerkreuz nach oben, drücke B und Select :)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:50 von RingRingGirl

JA was soll ich dazu noch sagen xD



Ps:

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:07 von alboz-Waffe

frage nicht verstanden und ich hab mich am namen der frage verschrieben das solt wi fi sein udn ich will wissen wie WI FI funktioniert. die pokemon spiele kenn ich alle hab :perl, smaragt, musteri duangen 1 und 2,ranger 1 und 2 ...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 14:24 von Miley7

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)