Erwacht-Modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich habe mal eine Frage zum Erwacht-Modus was bringt er z.B bei Kakashi? oder bei Neji? sie aktivieren ja nur ihr Sharingan bzw Byakugan aber was bewirkt das dann? Naruto z.B kann sich ja Verwandeln also ist er Stärker und kann andere Angriffe etc. (ok diese Frage würde zum jetzigen Zeitpunkt eher zu uns 1 passen)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:36 von Alexx18

8 Antworten

also bei kakashi kann er mit sharingan voll alleine jutsu des tausches machen und neji wird einfach stärker^^

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 17:44 von gelöschter User

ich hoffe das mitn auto-tausch jutsu hält net so lange an bei kakashi und sasuke was cool ist wenn kakashi im erwacht-modus anstatt raikiri "kamui" kann auch wie bei accel 2(ps2)^^

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 18:04 von GennosukeX

das ist doch ganz einfach und logisch. kakashi kann durchs sharingan angriffen von alleine ausweichen und neji zockt dem gegner mit jedem angriff chakra

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:05 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaub wenn kakashi kamui kann dann wird es bestimmt sein ultimatives jutsu sein

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 18:06 von Sasuke_FAN

die awakening modes bei denen die sich nich verwandeln bewirken irgendwelche statusänderungen wie erhöhte vert., angriff, geschwindigkeit usw., oder eben auch wie bei kakashi automatisch jutsu d. tausches, bei neji, hinata und kisame das der gegner chakra verliert usw.
ich weiß nich ob irgendwo genau steht welcher awakening modus was bewirkt, hab nur mal bei gaara und shino gelesen (zumindest bild ich mir ein das ich das hab^^) das die vert. steigt, aber weiß nich genau

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 18:13 von froid

danke für die antworten mir ist das nämlich bis jetzt noch nie aufgefallen ...

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 18:19 von Alexx18

der erwacht-modus kann wirklich über sieg und niederlage entscheiden auch wenn einige stärker als andere sind naruto->4TK etc. @froid da mit gaara und shino stimmt weil er ja so langsam ist waren die entwickler so schlau gewesen und haben auf DEF bei gaara gesetzt auch sind seine angr. etwas stärker^^also online vorsicht vor gaara...

hofftl. sind diesmal mehr kostüme für JEDEN char. dabei z.b kakashi im kampf gegen kakuzu od DLC-kostüm pack kostenlos wär gut^^

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 18:30 von GennosukeX

Der Erwacht-Modus verleiht dem angeschwächten Chara größere Stärke: Beispiel:
Kakashi im Sharingan-Modus lädt sein Chakra 3-4 mal schneller auf als normal.

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 19:52 von beambreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)