Jahr 2 Crab und Goyl: Apfel (Lego Harry Potter)

Hey Leute!
Ich bin beim Level, wo man den Vielsafttrank machen muss. Ich habe die Harre und die Kirschen (sind das Kirschen?...), nur mir fehlt noch der Apfel. Konnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich den her bekomme?
Dann habe ich noch eine andere Frage, hinter den Waschbecken sind ja ganz viele Studs (die Währung in dem Spiel), nur das ist abgetrennt. Mit welchem Zauerspruch kann ich die Schilder zerstören? (Die glänzen, nur ich weiß nicht welchen Zauberspruch ich benutzen soll, hab alle durchprobiert...)

Danke im Verraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 17:55 von Bessi31

4 Antworten

die Schilder müssten silbern glänzen, somit kannst du sie erst nach dem dritten Jahr zerstören, wenn du den orangenen Zauber bekommst, der Metallgegenstände zerstört. Musst das Level also nochmal im freien Spiel machen...
Zu deinem Vielsafttrank, es wäre gut, wenn du das Level ein bisschen genauer beschreibst, evtl. sogar den Namen des Levels nennst, denn in diesem ganzen Spiel muss man immer wieder Zaubertränke und auch Vielsafttränke brauen. So kann - zumindest ich - dir momentan nicht helfen.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 10:28 von suesslie

gegenfrage: wie hast du die kirschen bekommen?
Antwort auf Apfel: der apfel befindet sich in der geschlossenen kabine in der mitte. du musst auf die klo-deckel springen, das rote rad mit wingadium leviosa drehen, dann über die deckel springen und weiter weiss ich auch nicht mehr...

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:59 von Killfroasch

hab das mit dem apfel doch alleine geschafft xD Hab doch den Namen des leveln genannt "Crab und Goyl" so heißt das level :P
Das mit den Schildern, mach ich dann eben später...

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 20:53 von Bessi31

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
du musst vieles nochmal machen, weil du am Anfang einfach nicht alle Zauber kannst. Ich bin jetzt bei ca. 92% und kann wenigstens schonmal alle Zauber, wodurch man dann weiter kommt...

Antwort #4, 17. Juli 2010 um 17:35 von suesslie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)