Untergrund (Mega Man - Battle 6 Grega)

ich bin da bei so nem untergrund weiß aber nicht wo ich hin laufen muss ich weiß nicht genau wie ich das erklären kann xD

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 23:06 von SmashPlayerDDD

10 Antworten

ihn underground 2 und dan auf so ne plattform wo so ketten sind aber vorsicht da gibts ihn einer ecke ein colonel geist und der is nicht grad schwach

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 16:22 von HolyNaruto

ich bin im undernet 2 und da steht was über unlocker und so ich hab ka was ich machen soll

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 12:01 von SmashPlayerDDD

keine ahnung was meinst du erklär ma genauer dan kann ich dir weiterhelfen

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 11:34 von HolyNaruto

also vor undernet 2 ist der teil wo man die cyberbeast statuen sieht dann muss ich weiter und da steht undernet 2 die gegner sind geister oder sowas aber da kann man nirgends wo durch.und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:01 von SmashPlayerDDD

habs geschafft xD

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 19:13 von SmashPlayerDDD

ja was muste nochma machen?
ich denke ma die fakeln zälen oder so?

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 19:36 von HolyNaruto

also das war das mit dem mondstein jetzt bin ich dort wo man mit erase man so feuerbälle killen muss hab ich geschafft aber da sind so teile gekommen und haben mich gekillt also auf ein neues^^

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 22:09 von SmashPlayerDDD

achja genau der stein du must glaub ich wenn du im undeground bist gegen dich selbst kämpfen oder gegen colonel weis nicht mehr so genau wenn du noch fragen hast frag einfach ich hab das game schon koplett durch hab soga schon bass gekill und protoman zf auserdem ha ich schon alle requests fertik höhö

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 12:13 von HolyNaruto

bitte helft mir wo gibt es diesen moonstone ich find ihn net

Antwort #9, 24. Februar 2010 um 11:26 von UkantorLord

Das letzte Stück des Puzzles ist dieser Edelstein. Geh zu Undernet 1 und sprechen Sie mit
den Dorn navi am Eingang gehen Sie dann zu dem Tor. Sie benötigen ein Passwort um in Undernet 2 zu kommen. Der Spike-Navigationsmodus in der Nähe gibt Ihnen einen Tipp zum bekommen
des Passwortes. Der Betreiber eines navi wurde vor einiger Zeit verhaftet und der beste
Ort für die strafe:Zimmer im Grünen Stadt Courthouse. Der Direktor sagt, dass die
Häftlinge saniert wurden und dieser Arbeitet in der Nähe des Meeres. Zur Stadt am Meer
und du wirst sehendas ein Mädchen in Uniform, die vorher nicht da war, in der Nähe der Spielzeugladen.
Sprich mit ihr, bis sie ihnen das Passwort gibt: Moneyhats. Zurück zum Tor und
Megaman gibt das Passwort ein.


übersetzung is nen bissel komisch aba naja verstehste schon XD

Antwort #10, 01. März 2010 um 20:14 von HolyNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mega Man - Battle Network 6 Grega

Letzte Fragen zu Mega Man - Battle 6 Grega

Mega Man - Battle 6 Grega

Mega Man - Battle Network 6 Grega
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mega Man - Battle 6 Grega (Übersicht)