warum? (Super Mario Galaxy 2)

ich habe mir zuerst auf der giga-gumba galaxy 99leben geholt, danach hab ich mir den geheimen stern auf der galaxy gerholt und auf raumschiff mario gewartet bis da stand "dein spiel wurde gespeichert" (oda so). und wenn ich dann das nächste mal smg2 spiel hab ich plötzlich nur noch 4 leben. warum?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 18:06 von RORORO

6 Antworten

Das macht der automatisch,keine Ahnung warum.Kann man auch ncht verhindern...

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 18:26 von passical

is so die leben, werden beim neustarten des spiels immer zurückgesetzt

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 22:42 von waluigiplayer

aba in welt1-2 hatte ich über 10 leben eqal wie oft ich des spiel neugestartet hab

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:03 von RORORO

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
RORORO:
Die Leben hast du bestimmt vom Brief-Toad bekommen, oder ?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:17 von Doeon

zum teil, den rest von andren galaxien (1up pilze)

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 11:12 von RORORO

Tipp: 1.Eröffnet eine zweite Datei
2.Spielt sie soweit bis der Brieftoad kommt
3.Geh in deine Hauptdatei
4.Macht da 99 Leben und spielt normal weiter
5.Wenn z.B. du am nachsten Tag weiter spielen willst geh
erst in die 2. Datei dann kommt da ein Brief wo du alle Leben bekommst die du in der anderen Datei erspielt hast.
6.Speicher und beende dann und geh dann in deine Hauptdatei und da bekommst du dann den Brief und schon hast du deine 99 Leben wieder

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:17 von Niklassss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)