spielfehler? (Devil May Cry 4)

also ich hab mir das game gestern bei einen gamestop geholt und durchgezockt (natürlich auf mensch auf teufelsjäger kann mans ja sicherlich net so schnell durchzocken=D)
und mir is aufgefallen wenn ich eine mission wieder weiderhole steht da dann spielfigur wechseln (r1 oder l1 drücken glaub) ok soweit kein problem
aber immer wenn ich l1 oder r1 drücke (keine ahnung mehr was es war sry^^)
steht unter der spielfigur automatisch und ich kann se net wechseln o.O

in der anleitung steht man kann dante erst spielen wenn man bestimmte ziele erreicht hat
heißt das also das man dante nur in den 5 oder 6 missionen spielen kann?
wenn nicht was muss ich tun um die figur wechseln zu können?
hoffe auf schnelle antworten bin echt verzweifelt :(

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:04 von Shadowwolf01

5 Antworten

Du kannst Dante nur in seinen Missionen Spielen das mit der Figur auswal ist so z.b. bei dem Nero wo nichts steht must du dan die gegner selber anwisieren (für die höheren kombos) bei Automatisch wisieret nero den ihm am nächsten ligenden gegner automatisch an. Auserdem bekommst du wenn du es auf den Höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst noch die Superkostüme für Nero und Dante die sehen aus wie die normalen aber du hast unendlich Teufelskraft.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:48 von Beast82

aso schade eigentli =(
aber ich hab da noch was von nen bloddy palast oder so gehört was hat es denn damit aufsich?

aja und thx für die antwort^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:12 von Shadowwolf01

Denn schaltet man frei ich glaube wenn man auf teufelsjäger durchspielt und der ist dan bei der Levelanwahl aufgelistet dabei handelt es sich um einen Callensh modus bei dem du mit Nero oder Dante auf einer Runden Platform gegen Gegner kämmpfen must und das mit ansteigenden schwierigkeitsgrad.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 13:14 von Beast82

acha ok thx bin jez bei teufelsjäger bei mission 15 nicht mehr lang dann hab ich den schwirigkeitsgrad au durch^^

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 11:57 von Shadowwolf01

Man kann ihn auch im Blutigen Palast spielen!

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 14:42 von Sakuya95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)