Caedeus HHHIIILLLFFFEEE! (Monster Hunter 3)

Ja , hab mal ne Frage zum Caedeus bei der dringenden Quest . Welche Waffe soll ich für den nehmen und wo ist dort die Balliste?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:31 von Darkstenza

9 Antworten

also der waffen geschmack ist ja bei jedem anderes ich hab ihn mit lanze ganz leicht geschafft man kann mir megasaft Unendlich aus dauer haben eine zeit lang uns somit mit der lanze immer auf ihn drauf schwimmen wie ein torpedo

also eine gute sache

und die baliste nim ein fernglas mit und schau dich um xDD

ist etwas scher zu beschreiben ungefähr beim draginator wo man diese speere raus fahren kann dort in der nähe und etwas tiefer

von der anderen seite

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 19:41 von Eronix

Ist die Balliste in Gebiet 3?

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 19:47 von Darkstenza

ja genau da wo du halt der clip kommt wo ceadeus so ein gerollt ist also in der letzten ebene3

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 19:50 von Eronix

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
rechts und links vom Drachenspeer

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:53 von MarneusCalgar

rechts ist es näher dran und links halt tiefer und etwas weiter weg

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 19:53 von Eronix

Ja , aber ich bin bei der dringenden Quest bei Stufe 5 und als der vor Gebiet 3 war kam , er hätte das Dorf betreten und ich hätte verloren!?

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 20:10 von Darkstenza

hä des kann net sein
bei mir war des auch net so
denn erst in gebiet 3 geht der richtige kampf gegen ihn los

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 20:35 von king_tigrex

wenn die zeit abläuft und du nich genug schaden gemacht hast kommt das denke ich
nimm am besten ne drachenwaffe:
also eine rostwaffe oder derbe schneide(im schwertmodus hat sie drachen eigenschaften)
ich find am besten is gegen den langschwert und morph axt
weil er nich sehr agil is und man damit dan sehr schnell schaden macht(am besten wär n drachen ls aber das gibts nur online)

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 20:47 von cyborg-franky

also ich hab ihn ganz leicht mit wyvernklinge feuer gemacht (rathian+rathalos ls),geht aba auch mit donnerschlag (lagiacrus ls)

Antwort #9, 01. September 2011 um 14:17 von lagiacruskillerXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)