Dämonenzug... (Zelda Spirit Tracks)

Haii.x3
Ich hab ein echt blödes Problem...
Ich bin so weit das ich gegen den Dämonenzug antreten muss die ersten zwei Prüfungen ( Fässer abschießen und Zielscheiben treffen) schaff ich locker aber dann muss man ja die Laser treffen... Und da liegt das Problem ich bin viel zu langsam gibt es irgenteinen Trick. Oder einen Cheat das z.B. die Dämonenlog langsamer fährt oder so...
Bitte helft mir es ist ziemlich dumm immer an der selben Stelle zu verlieren...


DANKESCHÖÖÖÖÖN SCHON MAL!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:48 von Eneko95

3 Antworten

Wann kommt die Stelle ? Bin nämlich auch schon seht weit . Muss nur noch den letzten " Raum " im Turm der Götter machen. Und dann hlat noch den Sandtempel. und noch mehr denke ich

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 18:18 von Anne3003

Jup...!
Ich hab den Sandtempel schon und den letzten Raum im Turm der Götter...
Und dann kommst du halt weiter und die Dämonenlog erscheint, die muss man dann in einer anderen Dimension besiegen und da komm ich nicht weiter, weil ich einfach zu langsam bin weißt du.
Da muss man erst so Fässer abschießen damit man das hintere Teil des Zuges vernichtet und so ist es auch mit den "Zielscheiben", die muss man auch mit der Kanone abschießen...
Wenn man das geschafft hat muss man ganz vor zum Anfang der Log und die zielt dann halt mit so blauen Lasen auf deinen Zug...
Das wäre ja net schwer aber das blöde Ding wechselt immer die Schienen und einmal muss man dann hinter (oder vor)ihr her fahren und des kostet halt voll Zeit und dann schaff ich es einfach nicht in der vorgegebenen Zeit sie fertig zu machen...
Das schlimme ist das man immer wieder von vorne mit ihr kämpfen muss...
DEPRIMIERENT!

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:48 von Eneko95

Hi Eneko du kannst aber auch die wege endern wo du fahren wilts aber wen du die Dämonenlog besigt hast dan bekommst du ein neues Schwert dan musst du gegen den Dämonkönig kämpfen und dan ein Lidt spielen und dan noch mal gegen den Dämonkönig kämpfen dan fertig

freut mich wen ich helfen konte :D

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 16:32 von vivafiesta

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)