hab ein großes problem ! (Mass Effect)

hi ich habe mir heute mass effect geholt und instaliert und immer wenn ich es jetzt starten will kommt immer nur ein black screen und wenn ich auf task meneger gehe steht da immer keine rückmeldung was soll ich tun

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 19:56 von Kevin29

5 Antworten

hi leute ich habe ws herausgefunden das ich es nur im fenstermodus zocken kann warum ist das so wenn ich es im großbildschirm zocken möchte sturzt es immer ab was kann das sein und was kann ich tun ? Bitte schnell antworten thx

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:51 von Kevin29

hm zu schlechter pc? schafste gearde mal die mind anforderungen?

xp/vista/win7?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 11:40 von Jen0va

also ich habe xp
und mein system ist

Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHZ 2,00GB Ram
grafikkarte Radeon x1950 Pro

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 13:36 von Kevin29

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
ja dann haste glück das es überhaupt lüuft...

nur so ein Tipp: erst komponenten des pc mit den mind. Anforderungen vergleichen und dann kaufen.

LG RP01138

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 07:43 von RP01-138

und was ist mit dem system geht es darau f?

amd athlon(tm)64 processor
4000+
2.41 ghz 3 gb ram ATi X1950 grafickkarte
weil ich kann auf dem pc crysis zocken

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 12:14 von Kevin29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)