Zur Ce von Storm 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was ist denn eine Laser Cell Zeichnung die in der Ce vorhanden ist ?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:15 von MasterSpyton

14 Antworten

vielleicht ist das eine spezielle zeichnung von einigen charakteren

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 20:17 von Soulger118

ja sowas gibt es ja auch bei anderen collektion´s

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 20:19 von Sasuke339

ok danke

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 20:20 von MasterSpyton

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
habt ihr eine psp dann schreibt ich

ich was tolles was euch vielleicht intresiert

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:30 von sasukefan00

Man sasukefan00 hör auf überall rum zu spammen PSP IST KACKE AKZEPTIER DAS!

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 22:00 von gelöschter User

Und außerdem deine Grammatik lässt zu wünschen übrig was soll den das heißen


"habt ihr eine psp dann schreibt ich

ich was tolles was euch vielleicht intresiert"

Antwort von sasukefan00 am 10.Jul.10 um 20:30

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 22:01 von gelöschter User

XDDD stimmt schon damjan12

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 23:19 von hailoPUSH

Naja find die Psp nicht kacke wenn man in nem Internat ist oder unterwegs ist und abgesehen und davon gibt es bei diesem Spiel viel besch***enes Gespamme.Da kommt es auf seins eh nicht an...Und von der Grammatik der meisten hier fang ich erst gar nicht an...

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 01:11 von SpitFiraga

was willst du die psp ist net kacke

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 08:41 von sasukefan02

Du sagst warsch. nur das die psp kake ist weil du sie dir nicht leisten kannst und wow,du hast deinen satz grammatikalisch richtig geschrieben,aber deine rechtschreibung ist naja...ich sage nur kommas xDDD *klugscheißer modus aus*

Und PS:Großschreiben ist sinnlos,wir können es auch so lesen und mehr ausdruck verleit es deinem sätzchen auch nicht!

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 10:11 von Darthdevel

darthdevel gei einfach nur geil als ich deine antwort gelesen hab musste ich gleich lachen am war geilsten klugscheisser modus aus XDD

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 11:54 von patrickokay

Ich dachte Kommafehler sind Gramatikfehler. o.O

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 15:35 von MInatoNamikaze

damjan12 die psp hat eine gute Grafik aber dein Gesicht
nicht (du bist so arm dass du dir nicht mal eine Packung Mentos oder sogar ein Mentos leisten kannst)

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 18:31 von sasukefan02

aha klar und deswegen beschimpfst du hmmmm ist mir egal mach mit deinem psp gebashe ruhig weiter
und auserdem ich hatte ne Psp und eig. ist sie ganz ok nur dieses geflame von ihm ging mir am sack also ruhe jetzt und back2topic

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)