Ich weiß nich mehr was ich tun muss! (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Hey leute ich brauch Hilfe ich komm einfach nich weiter ich hab jezz im westlichen Teil der Karte die Minen und den Wald geschafft aber was muss ich machen ich kann auch zum tempel am see aber ich hab keine ahnung was ich da tun muss oder was ich überhaupt tun muss

Frage gestellt am 21. November 2007 um 18:01 von Max670

3 Antworten

Du musst beim tempel am see den endgegner besiegen dann kannst du ins nächste dorf, genau wie bei serdberg auch

Antwort #1, 21. November 2007 um 20:32 von littlebluesky

wom ist denn der endgegner ich hab da schon dickes fie besiegt oder wie komm ich da hin ?

Antwort #2, 21. November 2007 um 22:05 von Max670

Du mußt das Wasser ganz abstellen. Sprich: schieb oben den dicken Stein nach rechts und lege den Schalter so um, das du vom Speicherpunkt aus ganz nach rechts gehen kannst. In der Arena schalte zuerst ganz hinten die Ketten aus, damit die Treppe zum Hauptendgegner erscheint. Dann kommt nach dem Sieg Sequenz mit dem nächsten Zielort.

Antwort #3, 21. November 2007 um 22:22 von trixiplaxs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)
* gesponsorter Link