Animal Parade ? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallooo erst mal ;)

Also meine 1.Frage ...
Wisst ihr vielleicht wann Animal Parade in Deutschland auch entlich mal erscheint?hab langsam keine Lust mehr noch länger drauf zu warten ;D
Hab ja mal gelesen das es am 8.3. raus kommt aber ist ja bis jetzt noch nicht in Deutschland dann hab ich gelesen es kommt mitte mai raus ,war auch nicht so und hab auch gelesen das es vielleicht August raus kommt,stimmt das?

Und dann mal zu meiner 2.Frage :)

Was ist eigentlich der große Unterschied wenn man mit dem Kind nochmal neu anfängt weil hab das jetzt gemacht aber war genau der gleiche Start bis dadrauf das ich immernoch das Geld hab ;)

Dankeee :)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:26 von _AnimalCrossing_10

5 Antworten

also zu animal parade kann ich nur so viel sagen dass es noch dieses jahr nach europa kommt wann genau weiß ich leider nicht ich warte selber schon ne ewigkeit auf dass spiel weil mann dann sogar 2 kinder bekommen kann die aber dass aussehen vom vater haben werden (haarfarbe und augenfarbe ) hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen =)

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:41 von kairi01

ja und zur 2. frage der unter´schied ist wen du mit dem kind anfängst das du alles verlierst auser dein geld das bedeuted das du dein haus deine pflanzen deine pflazen deinen mann einfach alles sogar die leute kennen dich nichtmehr ja eben wie gesagt du verlierst alle auser dein geld dein freunde auch ... :D

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:22 von yanfan

Asoo...naja ich hoff dann mal das es dann vielleicht schon August raus kommt hab paar Seiten gefunden wo man das vorbestellen konnte aber es dann erst am 31.Dezember kommen würde ;( und wenn die das mit noch 2010 meinen dann dürfen wir denk ich noch lange warten ;D
aber ist nicht nur das man 2 kinder bekommen kann die diesmal zum ersten mal die merkmale haben von beiden eltern,man hat auch ne viel größere stadt und auch einen erntegott ;)
musst dir mal paar videos auf youtube anschauen ;D

Dann hätte es denke ich auch keinen großen Unterschied gemacht wenn ich mir die mühe für den Reiserucksack gesparrt hätte und so neu angefangen hätte ;D
find das dann auch komisch das es komplett die gleiche Stadt und die gleichen Bewohner sind , die hätten sich ja dann wenigstens andre Bewohner einfallen lassen können ;D

und danke an auch 2 ^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:29 von _AnimalCrossing_10

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hab da ne Seite gefunden..
http://www.ilumnia.de/board/showthread.php?t=29...
Wenn das schon vielleicht 2. oder 3.Quartal in Deutschland erscheinen sollte könnte es vielleicht schon im August rauskommen oder September ;D

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:00 von _AnimalCrossing_10

ich hab auf hm-bauer de geguckt und da steht, dass es 2011 in deutschland erscheint

Antwort #5, 22. Juli 2010 um 15:46 von Papagei2oo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)