schattenprister oder mage?^^ (WoW Lich King)

ich hab ma noch ne frage^^ da ich bald stufe 80 bin will ich mir ja acc-gebundenes amchen aber ich weiss immer noch net was ich will^^ also ich schwanke zwischen einem schattenprister oder einem mage( welche skillung macht im pve am meisten schaden mit mage?) welche klasse macht mehr schaden im pve? ty für die antworten;-)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:32 von progamer747

7 Antworten

also bei mage macht glaub ich feuer oder arkane am meisten dmg aber ich würd dir im pve einen eis mage empfehlen da der mehrere mobs gleichzeitig killen kann und die gegner festfrieren

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:26 von Dn136

Nur muss man das auch beherrschen. Ich kam mit Arkan wesentlich besser und Manasparender zurecht als mit Frost, als ich mal einen Mage gespielt hatte. Obwohl immer alle das Gegenteil behaupten.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:29 von Zalunion

mit Lichking ist momentan die Arkane Skillung die stärkste. Frost selbst finde ich zumindest, ist eher ne PVP-Skillung.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 03:30 von Lufia18

und der prister?

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 19:01 von progamer747

Prister würd nicht so als DD einschätzten ich finde Mage tun viel mehr Dmg machen als Prister.

Antwort #5, 12. Juli 2010 um 19:37 von Ushia_Clan

würd dir eigentlich feuer empfehlen...hab selber nen feuermage...der haut echt ganz schön rein... ;)

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:36 von Samyy

also für mich reicht als mage frost komme gut zurecht damit

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 16:39 von megamanfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)