Ich komme bei der 2. und 3. Bombenkomponente (Elysia) nicht weiter ! Hilfe =D ! (Metroid Prime 3 Corruption)

Hey , also ich habe jetz die 1. Bombenkomponente (elysia) mit meinem Flieger abgeholt ! so , nun will ich die 2. holen , da steht aber : Kann nicht transportiert werden während sie nicht frei liegt ! oder so was in der art ! Und bei der 3. steht , das irgendein Threo... blablabla vorhanden sein muss ! Wie komme ich nach der 1. Komponente weiter ? muss ich erst den auftrag : 'Untersuche die Piratenaktivität' absolvieren ? weil da komme ich dann nicht auf die letzte Plattform , die ist zu weit entfernt ... ! HILFE ! Danke an Alle , die Antworten ! =D

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 00:05 von x3Kashi

5 Antworten

Du musst mit den Multimissiles erst mal die 2. Bombenkomponente lösen, die ist mit Sicherheitsklammern gesichert. Dann kannst du auch die 3. Komponente abholen. Steht aber alles bei der Komplettlösung hier.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

ja Danke für den Tipp , aber wenn man es so sieht steht ja eigtl. 'Alles' in der Komplettlösung drinne =D ; ) ! Aber ich komme jetz immer noch nicht weiter , denn bei der 2. Komponente , hab ich die Multimissiles angewendet , aber wenn ich mit meinem flieger das Ding abholen will , steht da immer noch : Transport benötigt Threo...irgendwas !? Was muss ich da tun ? Danke im Voraus !

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:35 von x3Kashi

Haste überhaupt den Grapple Beam für das Schiff? :D Sonst hast du die 1. Bombenkomponente noch nicht abgeholt...

Antwort #3, 07. Mai 2008 um 20:32 von gelöschter User

ja die erste hab ich schon geholt , und dann wenn ich die 2te holen will , kommt diese meldung ! wie krieg ich die 2te auch noch ?

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 17:04 von x3Kashi

Oh man du hast es noch nicht geschafft? Dann muss dein Spiel einen Fehler haben^^ Ne die 2. Bombenkomponente haste wahrscheinlich noch nicht komplett gelöst da sind 4 Klammern die mit den Multimissiles zerstört werden müssen. Eins musste zerstören indem du mit derm Morphball neben dem Aufzug aus dem Fenster heraus schießt. Was genau für eine Fehlermeldung kommt denn da?

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)