spielezeit? (Risen)

heyy ich stell hier so gerne fragen weil einfach die leute hier soo cool sind , zu meiner frage , wie lange habt ihr gebraucht um das durch zu zocken ? und habt ihr nur die hauptuests gemacht oder auch nebenquests und solche sachen ?
danke für eure antworten!
viel spaß noch

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 20:40 von madmaxmaster

3 Antworten

Wie lange genau, weiss ich garnicht. Da ich immer alles Erkunden muss, sitze ich entsprechend lange am einem Spiel.
Nur mal so als Beispiel. G3. Wenn ich G3 spiele sitze ich locker einen ganzen Monat daran, weil ich aber auch "jeden Stein" umdrehen muss. Ist einfach so. Das fand ich in G1 schon immer gut, dass man auch einfach mal so durch die Gegend rennen konnte und das ist hier bei Risen nicht anders. Und natürlich bin ich erst zufrieden, wenn ich fast alle Quests gemacht habe. Für mich ist das hier kein Wettkampf, der Gewinnt, der als erstes fertig ist. Ich will diese Spiele geniessen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:09 von gelöschter User

haha jo ich auch nur mich hätte es jetzt halt mal intteresiert ! also ich hab beim ersten mal durchspielen hab ich 5 tage und 14 stunden gebraucht , beim letzten mal durchspielen also gestern , hab ich 15 stunden oder so gebraucht und da hab ich also wirklich nur dei hauptquest´s gemacht ! aber das macht nicht soo viel spaß ! weil ich finde es auch gut mal die welt zu erkundschafften und so ! naja

viel spaß noch

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 08:47 von madmaxmaster

erdkunde: wo liegt die insel Faranga?

kleiner witz für alle erdkundelehrer

Ich find gothic wäre nicht mehr gothic und risen nich risen, wenns keine "open world" gäbe. Auch mal nicht linear zu spielen und einfach mal aufs "nackte überleben" zu jagen und gold zu verdienen, find ich gut

So ist meine meinung zumindest, ich sitz an risen immer noch dran, um genau zu sein hab ich ka ob ich jemas fertig werde z.b. g3 hab ich noch nie durchgespielt aus den oben genannten gründen

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 15:40 von Multitalent

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)