Gebäude einfügen (LWS 2009)

Hi, wie kann ich Gebäude und Tiere ins Spiel einfügen.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:08 von tele5

4 Antworten

Hallo, du downloadest es(z.B.http://www.mod-scheune.com/) speicherst das gebäude unter Lokaler Datenträger C/programme/landwirtschaftssimulator 2009/data/buildings. Dann entpackst du es. Starte den Giants Editor. öffne den ordner : Lokaler datenträger c/programme/landwirtschaftssimulator 2009/data/ map.3id. dann solltest du deinen hof sehen. dann datei/import dann suchst du das Gebäude und dann bewegst du dich zur stelle wo du es haben willst drückst strg+b und klickst mit der linken maustaste auf die gewünschte stelle. evtl. noch mit den blauen,roten,gelben pfeilen ausrichten. nur noch speichern, fertig. Dass gleiche mit Kühen usw.
Mfg gtazocker829

übrigens du bewegst dich im giants editor mit alt+linke und rechte maustaste fort.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 16:03 von gtazocker829

Schreib mal bitte feedback!

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 19:08 von gtazocker829

danke gtazocker829 sag mal weist du wo ich ne sehr grose Sämaschine die nicht befült werden muss ich Downlodem kann

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:45 von tele5

http://www.mod-scheune.com/ such mal hier nach, musst du nur anmelden und das ist 100% KOSTENLOS und die mods auch. Da ist ne Überdemionisierte Sähmaschine drin.
Mfg gtazocker829

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 19:17 von gtazocker829

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)