Vollbild? (Assassin's Creed)

Hallo, Ich hab ein nervendes Problem: Erstens finde ich nirgends die Option "Vollbild", das heißt dass ich A C nur im Fenstermodus spielen kann. ? WARUM ? Und zweitens hab ich kein Shortcut auf dem Desktop gefunden, nach der Installation. Das heißt ich kann A C nur über den Arbeitsplatz starten. Kann mir jemand HELFEN?
lg Flo

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 00:40 von flowuschel

7 Antworten

das problem hatte ich auch, bei mir funktioniert es wenn ich das spiel ganz normal starte und dann auf das kleine blaue fenster klicke das beim starten erscheint.

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 19:46 von schtiif

Meinst du Doppelklick, also "Maximieren"? Oder welches blaue Fenster meinst du dann?
Weil Maximiren geht bei mir nicht!

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 23:27 von flowuschel

ne, du machst ja doppelklick auf icon, dann kommt kurz ein fenster mit 2 blauen ladestreifen danach kommt ein blaues (eher grau) kleines fenster in der mitte des bildschirmes auf dem assasin's creed steht. auf dieses einmal klicken dann schaltet mein pc auf vollbild.

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 09:06 von schtiif

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ok, das Probier ich mal aus. Vielen Dank!

Antwort #4, 05. Mai 2008 um 07:59 von flowuschel

Hey DANKE, es hat geklappt! Ich hab einfach einmal auf das AC bild geklickt und dann war es auf Vollbild ^^
Vielen danke nochmal.

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 16:49 von flowuschel

np^^

Antwort #6, 05. Mai 2008 um 19:34 von schtiif

n symbol auf dem desktop installiert das programm nicht, hast du vista? bei mir auch so...
du kannst das entsprechende symbol auf den desktop ziehen, das hab ich gemacht, ich hab einfach ne verknüpfung von dem laufwerk auf den desktop gezogen, so geht´s dann auch... besser als nix^^
übern arbeitsplatz isses mir nämlich auch zu doof

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 15:55 von necrojoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)