Hey Zelda-Fans (Zelda Ocarina of Time)

Bin in der Eishöhle,wo sich das Metalding immer im Kreis dreht.Ich muß in den letzten Raum damit ich die letzte Truhe aufmachen kann.Aber leider komme ich nicht hoch weil die Flächen zu dünn sind und ein blauer Eiszapfen versperrt mir den Weg nach oben.Glaube das in der letzten Truhe die Stiefel sind.Meine Fee leuchtet auch in der mitte der
Eisfläche...
Kann mir einer helfen...das wäre super lieb von Euch...

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 01:11 von minimi79

2 Antworten

haste schonnma versucht es mit dem schwert durchzuschlagen?
oder es mit dem blauem feuer aufzutauen?
ich weiß nähmlich nicht so genau was du meinst sry...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 11:50 von 01player

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
ich meine den Raum wo voher die drei Eisstaturen waren,die man anfangs besiegen mußte.Da dreht sich auch dieses metallteil im Kreis.Wenn man dann Richtung Ausgang nach oben rechts guckt,ist da ein Eingang.Man kommt da nicht hoch weil so ein blauer Eiszapfen den
Weg versperrt.Mit dem Schwert bekommt man ihn nicht kaputt..
Mußt Dich nicht dafür entschuldigen,ist ja auch schwer es richtig zu erklären grins

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 13:58 von minimi79

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link