Neue Pokemon Formen (Pokedex) (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mal eine FRage über Pokemon-Formen. Ich habe in einem Video gesehen, wie jemand Pokedex Pokemon bearbeitet. Diese Formen habe ich noch nie gesehen. Kommen diese Formen in der Platin EDITION, oder in Heart Gold oderr Soul Silver vor. Oder Diamand und Perl. Ich habe ja HG, aber da habe ich noch keins diser 3 Pokemon gesehen. Das Video lautet

Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:37 von gelöschter User

2 Antworten

die namen der pokemon sind, wie du sicher schon bemerkt hast, Lapras, Gewaldro, Chelterrar oder so ehnlich.
Letzteres ist die dritte stufe eines anfangspokemons der edition Diamant/Perl das zweite ist auch die dritte entwicklung eines anfangspokemons allerdings aus der Rubin/Saphier edition.
Lapras findest du eventuel in hg und ss bin mir aber nicht sicher, du findest in ein paar der älteren editionen

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 21:57 von Sundar

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Ja ok, aber eigentlich meinte ich, in Perl sehen die Pokemon etwas anders aus als wie in Platin. Die machen eine andere Bewegung! Nur aus welchem Spiel sind das jetzt die Formen/Bewegungen? Verstehst du was ich meine^^?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)