Tür um an Siegel zu kommen (Drakensang 2)

Hey Leute,

Ich hätte da ne Frage zu den Siegeln die man gegen den Dämonen verwenden kann (Bei diesem Elfendorf in den Ruinen, weiß gott wie die heißen...). Vor dem Raum mit dem Pentagramm kann man noch durch zwei weitere Türen gehen. Die rechte bringt einen zum Siegel der Magie und der Präsenz (Zumindest soweit ich weiß).
Bei der Tür links allerdings ist es bei mir folgendermaßen:
1. Ich gehe durch den Eingang und mir kommen ein paar dieser Asseln entgegen die ich dann kurz kaputtkloppe und weiter gehe.

2 Ich gehe Weiter und kommen an eine verschlossene Tür die auch noch mit einer Falle versehen ist.

3. Gut, die falle hab ich zu spät bemerkt und mein Haupttyp is reingelatscht.

4. Wenn ich nun versuche mit Cuano das Schloss vor der Tür zu knacken weigert er sich einfach. Er bleibt einfach stehen. Er macht so rein garnichts. Er reagiert nicht mal er tut einfach so als wär nichts passiert. Und an der Stelle meine Frage:
Was muss ich tun um Cuano dazu zu bewegen diese Schloss zu knacken?

Bitte helft mir ich bin Krieger und krieg diesen Dämon beim besten Willen nicht ohne die anderen Siegel tot!

P.s. Danke an alle die die Frage gelesen und geantwortet haben bitte antwortet schnell denn ich bin ab morgen für 11 tage in der Türkei.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:40 von Gondorsoldat

3 Antworten

ja du MUSST mit cuano so nahe wie möglich an der tür sein. und ganz wichtig du MUSST ein diebeswerkzeug benutzen (schlössermesser/dietrich/haarnadel) cuano hat ein schlössermesser, und in seiner truhe sind dietriche.
um nun das werkzeug zu benutzen, musst du es in der quickleiste haben, dann darauf klicken und anschliessend auf die tür.

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:05 von Finkrek

Aso, ok das wusst ich nich, hab mit ihm ja sonst blos Truhen und so geöffnet.
Jedenfalls vielen Dank für die Antwort! :)

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 16:35 von Gondorsoldat

diebeswerkzeug braucht man ned das war bei mir wenn der das nochma ned macht geh einfach mit rechtsklickt auf die truhe tür e.t.c und dan auf schloss knacken dann macht er es garantiert

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:51 von hunter998

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)