England?!? (GTA 5)

spielt GTA 5 jetzt wirklich in england? wan kommt mal wieder ein GTA raus das in LA oder florida spielt wie in GTA SA?!

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:45 von B_O_B

23 Antworten

Schau mal auf die Fragen unter dir.

Wer hier lesen kann ist klar im Vorteil und wer schreiben kann erst recht.

http://i524.photobucket.com/albums/cc326/dgihar...

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:54 von Helperforgames

was laberst du da? die fragen unter mir haben nichtz mit meiner farge zu tun und was soll dieses schwule bild

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 09:13 von B_O_B

Doch die Fragen haben was mit deiner Frage zu tun. Helperforgames sagte, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:41 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ProfiGamer13 hat recht.^^

Les sie dir mal genau durch.ALLE natürlich nicht ausgerechnet die Fragen die wirklich nichts zu tun haben.^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:53 von Helperforgames

ok ihr habt schon teilweise recht aber ich wollte nur sicher gehen ob es wirklich in england spielt wie soll das dan aussehen?! ich hätte mir halt für GTA 5 was neues gewünscht wie zbw. Washington D.C. das wäer lustig aber london ok mal sehen ob des was wird =/

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:45 von B_O_B

Es wird wohl nicht London sein würde ich sagen.

GTA hat bis jetzt immer in den USA gesielt außer GTA London aber das ist eine Ausnahme.

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 13:20 von Helperforgames

Also ich denke ja schon das es in London spielt. Wäre auch mal cool weil die anders fahren, und das sieht ganz anders aus. ^^ Abwechslung tut auch mal gut, nicht immer nur in den vereinigten Staaten.

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 09:21 von ProfiGamer13

Aber GTA Spieler sind halt an die USA gewöhnt.

Ich würde mich nicht wundern wenn es wieder in Amerika spielen würde.

Ein richtig gutes VC Remake wäre auch mal cool.

Nicht jeder kann sich an Veränderungen gewöhnen.

R* sollte bei der normalen GTA-Formel bleiben und nicht soviel neues probieren.

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 09:47 von Helperforgames

Naja^^ Leute überlegt mal wieviel der abstand des Relases zwischen GTA III und GTA IV war das klingt schon etwas logisch jetzt müsste es eine Fortsetzung von einem anderen Teil geben also ich würde nicht Sagen es gibt ein GTA V sondern wenn schon ein GTA London City oder änliches.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 13:31 von Wladi4132

Nein man sollte den Abstand zwischen GTA 4 und SA ausrechnen und nicht der zwischen GTA III und GTA 4.

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 13:38 von Helperforgames

Ahja aber GTA SA hat GARNICHTS mit GTA 3 und GTA 4 zu tun genau so wie GTA Vice City hehe ^^ = )

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 13:59 von Wladi4132

Na und?

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 14:27 von Helperforgames

sonst nichts xD

Antwort #13, 12. Juli 2010 um 14:33 von Wladi4132

Und wenn R* es wirklich realistisch machen will und es sollte in London seine müsste ja auch links das steuer sein und mann müsste immer auf der linken fahrbahn fahren und das würde ich nicht so geil finden^^ wie gesagt ich würde mir gerne wünschen das es wieder in miami ist^^

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 16:39 von Hallyboii

Nein du meintest wohl , dass die Lenkräder auf der rechten Seite sind.^^

Antwort #15, 26. Juli 2010 um 16:42 von Helperforgames

oh stimmt ;)^^

Antwort #16, 26. Juli 2010 um 19:54 von Hallyboii

Na ja.^^

Ich fänd´s besser wenn es nicht London wäre^^.

Antwort #17, 26. Juli 2010 um 20:05 von Helperforgames

ja genau, meiner meinung nach sollte GTA nur in der USA spielen^^


ich hätte ma lust auf ein los angeles ohne san francisco oder las vegas^^ einfach ma nur los angeles und die map sollte ungefähr die größe von gta 4 haben wenn nicht sogar ein wenig größer .^^

Antwort #18, 26. Juli 2010 um 23:25 von Hallyboii

Ja das ist ein GTA , dass meinen Vorstellungen entspricht.^^

Und ich bin genau der selben Meinung :D.^^

Antwort #19, 26. Juli 2010 um 23:30 von Helperforgames

ja in losangels

Antwort #20, 29. Juli 2010 um 23:32 von nicolas10

Aber LAS VEGAS glücksspiel , blitzhochzeiten... etc. besaufen?

Antwort #21, 11. August 2010 um 23:36 von Stylo_tolga

Warscheinlich hätte es damit zu tun.^^

Antwort #22, 11. August 2010 um 23:38 von Helperforgames

Leute denkt mal nach,

jede stadt in GTA hiess soweit ich weis anders als in der Realität
zb:
New YOrk= Liberty City
Los Santos= Los ANgeles
San Fierro= San francisco

wieso soll es dann jetzt London heissen? also ich denk das pic da isn fake weil die Stadt bestimmt anders heissen wird...
ALso ich würde mich über ne europäische Stadt freuen :D
oder halt D.C. wär auch cool oder so was auch geil wär wär wenn es in einer Mission der Charakter irgendwo in ein Kriegsgebiet geht und du dann so wie ein Echter soldat scheissen musst aber halt nur ein paar missionen ungefähr so wie in MAfia 2 wo du am anfang im 2. Weltkrieg bist :D

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 13:34 von xXAndiBlackXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)