Mods aus dem PS-Store (Borderlands)

Wuhu zusammen,
mein Problem ist folgendes. Ich habe mir aus dem PS-Store 2 Mod gekauft (Knoxx und Zombieland) kann sie auch runzerladen und installieren, aber im Spiel ändert sich nix. (Hab einen chara auf lvl 50)mir werden keine neuen orte oder ähnliches angezeigt.
Was kann ich tun damit funktioniert?
Wär schön wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 21:54 von Azzan

9 Antworten

Hast du die Cut oder Uncut Version ?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:15 von gelöschter User

ähh ich glaub uncut, muss aber genau gucken

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:46 von Azzan

Bei der New-U-Statio ganz unten die neuen ADD-ONS suchen.
Hoffentlich war das dein problem

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 11:53 von Viper22

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja das haben mir schon viele gesagt... nur das prob ist das die add ons nich angezeigt werden. obwohl ich sie installieren kann und hab

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 14:05 von Azzan

Du hast ja die Uncut aber du hast die Add ons aus dem deutschen Store.^^

Diese beiden Sachen sind nicht kompatibel.

Kurz gesagt:

Du brauchst die Add-ons aus dem United Kingdom Store.^^

Du brauchst also einen UK PSN Acc.^^

Das heisst du hast das Geld umsonst ausgegeben.^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 15:21 von Helperforgames

hmm oder ich hol mir die cut version :P
hoffe mein freund hat die und nich auch die uncut^^

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 15:33 von Azzan

Viel Glück.^^

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 16:13 von Helperforgames

thjx
und thx für die schnelle hilfe

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 23:31 von Azzan

Kein Problem.^^

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 09:34 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)