Schädel (Halo 3)

ich bin im level krähennest dahin gegangen wo der schädel "Gruntgeburtstagsparty" sein soll , hab aba nichts gefunden ...
Woran liegt das muss man das im koop modus machen oda wie ?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 22:06 von Ice_Fingers

7 Antworten

nein der ist hinter der stelle mit den drohnen die durch die röhren kommen da musst wo es weit runtergeht versuchen auf die kleine plattform darunter zu kommen drück einfach nach hinten

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 22:51 von gelöschter User

ja hab ich gemacht ! bin ja nicht blöd hab das schon verstanden gehabt wo ich hin muss da is aber trotzdem nichts ich starte das game ab sammelpunkt a auf normal kille dir paar die da noch sind geh dann dahin wo das vor der einegstürzten wand is geh da runter geh bis ans ende des tunnels geh ganz vorsichtig auf die plattform bei dem 2ten loch mach scheinwerfer an und tada ... nichts da -.-

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:10 von Ice_Fingers

du musst es auf normal spielen

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 10:57 von gelöschter User

Also customsam er hat doch gesagt das er auf normal gespielt hat warum wiederholst du das noch -.- ?
Ja du darfst bei Sammelpunkt Alpha starten sondern musst das Level von Anfang an auf mindestens normal spielen. Wenn der Schädel dann immernoch nicht da ist dann ist die CD kaputt
So hoffe das hilft dir :)

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 11:50 von Star-Wars-Fan

...

Wenn der Schädel nicht da ist, ist nicht die CD kaputt, sondern dann hat man was falsch gemacht... oder nicht richtig...

------------------

ALLE Schädel erscheinen nur, wenn man das Level von Anfang an spielt und mindestens auf normal.

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 12:03 von SoD-Shadow

baoh wie anstrengend :D

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 17:42 von Ice_Fingers

ja star wars fan die cd ist kaputt aber alles andere funktioniert auf der disc

Antwort #7, 12. Juli 2010 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)