How to... ( steckende CD reparieren ) (Digimon World)

Me.. again..

Eine hängende CD wird wie folgt repariert:

- Man nehme eine Zahnpasta z.B. Elmex, die keine Schärfe oder andere Schärfepartikel enthält ( = mild ).
- Dann streiche man die ganze CD mit dem Wundermittel namens Zahnpasta voll.
- 10 Minuten eintrocknen lassen und dann mit Lauwarmem-Warmem Wasser abwaschen.
- Voilá die CD ist wieder heile.
( Funktioniert nur bei HÄNGENDEN CD's )

Es funktioniert weil:

Hänger werden meist von Kratzern auf der CD verursacht, meistens weil er genau 1 Datei nicht lesen kann. Die Zahnpasta füllt die Lücke wieder auf und regeneriert sie.

lg.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 22:35 von SkullzZz

3 Antworten

ey wenn das wirklich klappt bist du der beste jihaa

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:55 von gelöschter User

also ich hab immer parfüm mit deiner "kleinen schärfe" draufgesprüt "eintrocknen" lassen , dann einen lappen mit lauwarem wasser befeutchtet und wegwischen dann gings meistens wieder.. entweder das oder es ging garnichtmehr.. xD)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:33 von SkILLeR12

na dann pass mal auf was mit meiner cd passiert is...die hat jetzt ganz merkwürdige flecken, wird in der konsole nich mehr anerkannt und ich darf mir jetzt ne neue cd besorgen..-.-..ich rate hiervon AB!das is doch verarsche...vielen dank auch...

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 10:36 von Pi94

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)