eure erneuerungen ! (DB Raging Blast 2)

was sollte die für euch an dem spiel verbessern ?
und was dürfte auf keinen fall fehlen ?

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 22:48 von Johnny65

13 Antworten

ich finde sie sollten die misson nicht so leicht machen wie in storm 1

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 00:11 von shin-dragon

ich meinte db rb 1^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:12 von shin-dragon

lol srorm 1
schreibst ja viel zu storm 2 wa deswegen haste dich hir verschrieben ne :D

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 01:33 von Johnny65

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
man ist in den gedanken wo anders ^^

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 01:34 von Johnny65

jop^^

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 02:28 von shin-dragon

also ich find es so.


1. Story wieder wie bei DB BT 2
2. co.op modus(gabs bisher noch nie)
3. das mehrere leute ihn einem kampf kämpfen können
4. wichtige char.
5. mehrere online moduse
6. bessere steuerung
7. mehrer kampf karten
8. dragonbal + dragonball z+ dragonball gt+ dragonball z+gt movies

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:28 von xIsusuIx

alles was xisusuix gesagt hat und dazu noch

1 geilere kommbos und mehr kommbos
2 größere karten
3 teamcharaktere bis zu 10 spieler und nicht 5
4 das man alles zerstören kan und nich so wie bei rb1
5 das es blut gibt
6 mehr coole angriffe oder superangriffe

mehr fällt mir nicht mehr ein aber es gibt bestimmt noch was.

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

also ich würde es cool finden ihr wisst wenn man einen mit viereck wegschlägt das er wie im anime so richtig wegfliegt so rochtig schnell und der ann in nen felsen reinkracht

das wenn man ein superangrif macht und der gegen den boden kommt das da z.b. ein krater ist muss nicht unbedingt riesig sein

und wenn 2 superangrife gegeneinander prallen könnte es länger dauern und das man dann noch irgentwie power geben könnre wie wo goku gegen vegeta gekämpft hat und kamehameha gegen vegetas strahl da geprallt ist und goku so richtig aufgerastet ist das wehre cool wenn man das machen könnte

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 12:13 von Johnny65

ja das auch aber das machen sie exra nicht weil sie wollen immer jedes spiel etwas besser machen als den vorgänger damit sie geld machen können das traum dbz spiel machen sie erst wen wir schon alt sind

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 13:59 von gelöschter User

jaa,
- von dem Dragonball bis hin zu GT + alle Filme
-(hat nix mit der Geschichte zu tun) aber vilt. auch mal das man sein eigenen Kämpfer machen kann, sodas man "mehr Auswahl" hat.
-Größere Spielkarten
-Ein paar neue Chracktere u.a. Goku(aus Dragonball),Goten(Teenager, gabs am Ende in GT)...etc
-bessere Kombos
-Einfachere Steuerung

Da ich schon seit Budokai 2 großer Dragonballfan bin, und auch seit der 1.Dragonball Staffel dabei war, erhoffe ich mir, das etwas davon in diesem Spiel umgesetzt wird...

Antwort #10, 13. Juli 2010 um 17:12 von henry1

es kommt doch vllt dragonball online rauß

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 21:46 von Dimilord

ja das währe cool wen man seine eigenen charaktere machen könnte

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

die müssen nicht jedes jahr ein neues dragonball spiel raus bringen den in so einer kurzen zeit kann man nichts verändern sie müssen mal ungefair2-3 jahre lang an einen spiel arbeiten und alles richtig machen von den chrachteren bis zum kämpfen.. des mit das blutfliesesn sollt eäre echt gut und des mit dragonball online wäre einfach geil aber gibts leider bisjetz nur in japan und korea...oder geil wäre es wenn one piece und dragonball ein spiel raus kommt wäre unlogisch aber iwie geil

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 16:59 von xIsusuIx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)