5 Alatreon Fragen (Monster Hunter 3)

1 Welche Rüsstung oder Rüsstungsmischung könnt ihr mir empfehlen?
2 Kann man Alatreon Fangen, in Fallgrube oder Schockfalle?
3 Sollte man eine besondere Taktick haben, wenn ja welche?
4 Welche Items sollte man beim Kampf gegen ihn dabei haben?
5 Auf was soll man schlagen?

Ich spiele nur mit Hammer, ich nehm den Eisenwuchter, da er eine Eisschwäche hat. Ich hab noch keine Drachen Waffe...
Wenn ein anderer Hammer besser ist, sagt es ich habe alle ausern Alatreon und Demonjho.

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:03 von Klenk

5 Antworten

1.nimm Uragaan oder Rathalosrüssi denn die haben viel Verteidigung
2.nein leider nicht
3.du solltest ihn möglichst dann angreifen,wenn er angreift und nicht auf dich ziehlt und dir nicht schaden kann.
Wenn er sehr hoch fliegt renn am besten auf die andere Siete des Feldes und um ihn für ne kurze Zeit aufzuhalten kannst du auf 2 Wände klettern,die recht auffällig sind,denn wenn er dagegen rennt bleibt er stecken
4.nimm 10 Tränke,10 Megatränke,(10 Kräuter+10 Blaupilze für mehr Tränke und 10 Tränke+10 Honig für Megatränke)soviele Fassbomben wie möglich und am besten noch Lebenspulver (Götterkäfer+WyvernReißzahn=Lebenskristalle,
Lebenskristalle + WyvernKlaue= Lebenspulver,die Nachcombis aufjedenfall mitnehmen)
5.auf die beine und wenn möglich auf schweif oder kopf

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:34 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:05 von Klenk

zu 3. würde ich die sleepbombing-taktik nehmen. es sollten 2-3 leute schlafwaffen nehmen. wen der einpennt immer L+ bomben an sein kopf oder flügeln (je nachdem) legen.so ist der relativ einfach

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 08:58 von GehtDichNichtsAn

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1.nimm uragaan russi oder helios+ oder yamato+
3.mindesten 2+ sollten schlafwaffen haben und wenn er schläfft bomben legen und ihn immer zu der wand locken und dann wenn er feststeckt einschlagenl.wenn er fliegt eine blitzbombe genau vors gesicht wwerfen(sonst bringts nix Und nur wennn er fliegt werfen

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 10:56 von legoalex

4nimm 10tranke, 10megatranke, 10honig, 10kraut, 10blupilz 10großefasser, 10schießpulver, 3fassbombenL, 2fassbombenL+,10fassbomben s und 5fassbomben s+,
5auf die beine und die bomben auf den kopf
tipp:sag deinem team die solen lle schlafffwaffen nehmen und wenn sie keine habene dann para(aber mindesten 2schlafwaffen)
und alles sollen 10großefasser, 10schießpulver, 3fassbombenL, 2fassbombenL+,10fassbomben s und 5fassbomben s+ dabei haben

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 11:00 von legoalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)