mit freunden spieln (Dragon Quest 9)

also ich hätt da ma ne frage wenn ich jetzt mit mein freund nur zu zweit spieln will brauchen wir beide dann wi-fi oder ist des wie bei pokemon ohne (wenn man gegen ein ander kämpft oder item tauscht will /pokemon) ?
danke

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:07 von unerreichbar

4 Antworten

Sorry das Ich frage aber kann man das eig zusammen spielen?
aber wenn würd ich sagen über ad hoc wie bei PKMN^^
is fast bei jedem game so

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 11:45 von momo2504

ich glaub schon das man zusammen spieln kann weil ich gelesen hab 1-4 spieler ...

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 14:56 von unerreichbar

ihr solltet doch eigentlich das bild im rechten kasten oben sehen oder? da ist son kleinr punkt und das bedeutet Wi-Fi. Aber so dratlos bin ich mir ne ganz sicher^^

Antwort #3, 11. Juli 2010 um 18:31 von Larxene97

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Zitiert :
Ebenfalls neu für die Serie ist der Multiplayer Modus.So wird es möglich sein, mit bis zu drei Mitstreitern über die Local Wireless Funktion des DS die Dungeons zu gemeinsam bestreiten. Ob der ursprünglich geplante Online-Modus über Nintendos WiFi Service noch seinen Weg ins Spiel findet, ist unklar. WiFi Funktionen sind allerdings geplant. Allerdings lege man auch sehr viel Wert auf den Einspielermodus. So soll an der epischen Größe des Spiels und der Geschichte nichts fehlen.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 00:48 von ectelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)