NooBig? (Modern Warfare 2)

Hi,
meine Frage an euch, was sieht ihr als "No Go" in den Publicservern?
Glaub jeder hat da seine eigene Meinung, was er besonders störend findet. Mich Persönlich langweilen so viele Sachen aber die will ich hier garnicht näher schildern, sondern eher die Meinung anderer mitbekommen.
Diese Frage auf cheatz.de zustellen finde ich besonders reizvoll, weil auf anderen seiten wie z.B. auf der PSL, die Antworten im vorfeld schon denkbar sind.

THX Für Antworten schon mal :~)

Frage gestellt am 10. Juli 2010 um 23:14 von DAH_JUICE

5 Antworten

warum stellst du eine frage die bei sogut wie jeder frage zu diesem spiel zum teil beantwortet wird?

Antwort #1, 10. Juli 2010 um 23:21 von Paddym1996

U. wieso glaubst du das du alles besser weisst ohne mir z.B. einen Link zugeben?

Eigentlich voll unsinnig, weil dein Beitrag nicht im geringsten meine Frage beantwortet, dient nur als Spwan.
Sollte entweder entfernt oder garnicht erst unter dem Wort Antwort stehen.

Dein Wort "Teil" xD sagt ja schon alles.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 23:41 von DAH_JUICE

wieso einen link guck doch einfach mal die fragen auf dieser seite oder irgendeiner durch in jeder 2ten frage beschwert sich jemand über einen TEIL (wie lustig-.-) des spiels dafür musst du nicht eine frage extra aufmachen und es ist viel mehr spam ne unnötige frage zu stellen als in einer frage die sowieso nie 25 antworten erreichen wird eine antwort zu schreiben die (deiner meinung nach) nicht hilft

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:51 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich schreib trotzdem mal was rein^^

also ein paar leute regen schon manchmal auf aber im großen und ganzen gibt es für mich kein No Go na klar beschimpfe ich die als noobs und so weiter aber von mir aus dürfen die alles benutzen. Weil wenn man Typen die zB ein mann armee direkte gefahr und nen noobtuber nehmen (die sich verschanzen zB scrapyard im haus oben) die tötest du sagen wir mal 3 mal hintereinander und die verlassen die lobby :)

also für mich keine gibt es kein "No Go"

Antwort #4, 11. Juli 2010 um 12:16 von taker92

welcher noobtuber nimmt einmannarmee dann hat er doch gar keinen platz mehr für thumper xD ich finde auch jeder kann nehmen was er will. ich hatte mal 24 killstreak hab mich irgendwo vercampt und bam noobtubetyp baller mir voll in die ******. aber selbst renn ich auch rum un tube leute weg von daher isses mir eigentlich egal

Antwort #5, 11. Juli 2010 um 18:23 von xX-ChE4ter-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)